blöde codes RIESEN S.O.S. (Sims 2)

wen ich codes eingeben will z.b.:boolProp testingCheatsEnabled true,dan passiert nie was.
deshalb bitte ich darum mir alles ganz genau schritt für schritt alles zu erklären als hätte ich noch nie was davon gehört ( bitte den beispiel code boolProp testingCheatsEnabled true nehmen).bitte sagt mir auch wie ich das dan alles anwende!


EHRLICH ICH MUSS GLEICH HEULEN WEIL NICHTS FUNKTIONIERT!

Frage gestellt am 19. April 2009 um 17:27 von knuspi_

7 Antworten

also ich mach das immer so ich geb boolprop testingcheatsenabled true (wichtig) in der Nachbarschaft ein so bspw. gehe ich dann auf Famlie ertsellen so da kommt dann da doch das fenster wo du den Nachnamen eingeben musst dort tippst du ein großes N ein und der cheat müsste aktiviert sein dann kannste das N löschen und irgend ein Name eingeben zBs: Graf! dann hast du alles freigeschalten was es da so gibt zBs hautfarbe eines aliens und kleidung eines polizisten und so (wichtig:sobald du ein M eingibst *N und M bitte immer groß* ist er deaktiviert,aber kein problem gib einfach N ein und der kommt wieder!

so wenn du den cheat eingegeben hast in der nachbarschaft müsste wenn du bei deinen sims auf ein grundstück bist rechts oben ein code stehen ! danach kannst du bspw. die bedürfnisse,fähigkeiten,beziehungen und interessen hoch und runterziehen einfach auf die leisten klicken! du kannst auch wünsche und ängste erfüllen in dem du strg (o. shift *unsicher*) drückst ...

wenn du dann mit shift auf dein sims klickst hast du verschiedene befehle stehen zum bsp. : set to birthday da wird dein sims älter oder rutsch vor zu seinen geburtstag oder wenn du einen nachbar hast kannst du ihn zu deiner familie hinzufügen!

du kannst auch mit shift aufm briefkasten drücken dann kannst du zum bsp. je nach erweiterungs pack einen sims kommen lassen bsp. ein obervampir...allerdings die würde ich erst nach der dämerung holen oder einen anführer der wolfsmeute usw.


hoffe das hilft etwas

Antwort #1, 19. April 2009 um 18:27 von Marion77677

sagmal marion das ist ja klasse entlich einer der was draufhatt!

Antwort #2, 20. April 2009 um 14:42 von helli1806

kann ich den code jetzt nur verwenden wen ich'ne neue familie mache?

ok und noch mal zusammen gefasst wie ich das kapiert habe (von dem was ich wissen wollte):
ich muss den code einfach eingeben wenn ich in der nachbarschaft bin,oder wie?

Antwort #3, 20. April 2009 um 16:31 von knuspi_

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
eine! *grins! bin soweit ich weis ne frau! ja den code bitte in der nachbarschaft eingeben! nein der erste ist ein bsp. für ne neue familie! die anderen ist wenn du dann eine sims fam besuchst hoffe ich kann euch etwas helfen ich kann keine traurigen gesichter sehen *lächel*

Antwort #4, 20. April 2009 um 16:58 von Marion77677

danke,weil du dir so viel mühe gemacht

*MEGA GRINS


=D

Antwort #5, 21. April 2009 um 15:46 von knuspi_

ach nich der rede werd! ich bin halt einfach n mädchen das sehr gerne und oft sims2 spielt! *grins* und ich möchte ja helfen wenn ich kann! und befor jemand völlig verzweifelt sowiso

Antwort #6, 21. April 2009 um 18:58 von Marion77677

ich bedanke mich trotzdem.
und ach ja ich habe jetzt alles hinbekommen.

DANKE =D

Antwort #7, 22. April 2009 um 15:32 von knuspi_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)