wie ist das spiel (Stormrise)

falls du das spiel hast

könntest du mir sagen wie es ist

Frage gestellt am 19. April 2009 um 17:51 von strategieFreak

4 Antworten

ich kann nicht glauben dass dieses Game so beschissen ist

es sieht echt geil aus... man die Idee war grandios, die Grafik auch und dann so eine bescissene Zappelsteuerung die alles RUINIERT ...

also so was macht mich echt wütend :@

man es wäre verdammt geil wenn sie nochmal an dem Game herumbasteln würden so dass am ENde das Gameplay halbwegs spielbar wäre

echt mies !

Antwort #1, 20. April 2009 um 19:31 von C2_Sasuke

jetzt wissen wir aber super wie es ist und was man da macht,wäre schön wenn du das mal genauer erklären könntest

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 16:48 von Kreatur_84

DAs spiel is eines der spiele die ich 2minuten gespielt hab

Der letzte Dreck! Gründe?: So einige:
-Balance: unausgegorener Schwierichkeitsgrad starke übermacht der KI
-Steuerung/Bedinung: Der größte Minuspunkt im Spiel! katastrophale Steuerung, fehlende Übersicht und nur 1 Spielstand
-KI (Künstliche Intelligenz): Die Gegner sind einzig und allein nur deshalb eine Herausforderung, weil sie einfach immer wieder stur Gegnermassen auf den Spieler losschicken, keine erkennbare Taktik zeigen und eine misserabele Wegfindung haben
- Und dann noch, trotz mittelmäßiger Grafik horror mäßige Hardweare anforderugen
Daraus lässt sich schließen das man es hier mit einer großen
Enttäuschung zu tun hat. Und das obwohl das Spiel von Creative Assembly (Total War-Reihe) entwickelt worden ist. Hoffentlich konnte ich helfen.

Antwort von theghulmansion am 25.Mai.09 um 14:15

so würd ichs auch sag ?

Antwort #3, 01. August 2009 um 21:30 von Gta-Assasine

ja danke und wie ist das spielprinio,rundenbasierend?sieht auf der packung so aus,wenn ich mich recht errinere stand da irgendwas mit mehreren ebenen

Antwort #4, 01. August 2009 um 21:37 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stormrise

Letzte Fragen zu Stormrise

Stormrise

Stormrise
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stormrise (Übersicht)