Akantor (MH Freedom 2)

wie kill ich den am leichtesten mit Ewiger Spaltung oder Glimm-Drachenschwert

Frage gestellt am 19. April 2009 um 18:08 von IceColdLegendKilla

9 Antworten

Ich glaube mit ewiger Spaltung, aber ich habe meinen ersten mit Glimm gemacht. Als Rüstung hatte ich die Tigrex S Rüstung.

Antwort #1, 19. April 2009 um 18:11 von Schattenninja

also würdest du sagen Ewige Spaltung odda wie?

Antwort #2, 19. April 2009 um 18:14 von IceColdLegendKilla

Keine Ahnung, aber ich glaube Doppelschwerter sind gegen den besser, ich habe die nicht^^ aber mit Glimm gings eigentlich ganz gut, wenn man es irgendwann kann braucht man nur 20 minuten mit Glimm, ich habe beim ersten mal 49 gebraucht^^
Und zu zweit ist der total einfach.
Erst auf die vordere linke (aus deiner Sicht aus) Klaue hauen bis der Klaue kaputt ist, dann auf den Kopf hauen bis beide Hörner ab sind, dann auf den Schwanz solange kloppen bis er abfällt, dann noch ca. 5 minuten auf den Kopf.

Antwort #3, 19. April 2009 um 18:18 von Schattenninja

Ich würde dir raten ihn nich mit keinem von beidem zu machen.
Am leichtesten is er meiner Meinung nach wenn man sich ein wenig mit gewerhlanzen auskennt und dann mit gewerhstreitwagen gegen ihn kämpft.
Den bekommt man relativ leich,das schwerste an dem is aber der benötigte Rathalos Rubin.
Und am besten wärs noch wenn du eine rüstung hast du gegen erdbeben ist und block +2 hat (z.b. Gaoren rüstungsteile mit Deokarationen).
Dann stell dich einfach vor ihn,wehr ab und hau drauf.

Antwort #4, 19. April 2009 um 18:18 von valehe_11194

xD "ihn nich mit keinem von beidem " das heißt du würdest ihm raten ihn mit einem vom Beiden zu machen?

Antwort #5, 19. April 2009 um 18:21 von Schattenninja

ich hab es nur mit glimm versucht,aber doppelklingen sind nur am damagen.also ewige spaltung.wen du akantor ankuckst,den linken fuß angreifen.

Antwort #6, 19. April 2009 um 18:22 von gelöschter User

ja sry verschrieben xD

Antwort #7, 19. April 2009 um 18:23 von valehe_11194

îch emphele am anfang einen hammer

Waffen:
Überfallhammer
oder
diablos chaos brecher
das ist egal welcher

Rüstung:
Tigrx S wegen schnelles essen
brauchst nciht unbedingt die komplette aber wenigstens schnelles essen

Objekte:
trank x 10
megatrank x10
kraut10
blaupilz 10
kraftkralle
kraftamulett
blitzbomben 5
bombenmaterial 20
blitzkäfer 10 bomebenmaterial +blitzkäfer gleich blitzbombe
reizpilz10 bombenmaterial mit reizpilz =teleporter
gebraten steak 5
wetzsteine 20
maxi trank 2
kaltgetränke

und vorher essen gehen in der küche und zwar:
kirin käse mit goldenes getränk

Taktik
der akantor ist ziemlich einfach wen mans kann

Am anfang wenn er auf dihzurennt werfe eine blitzbombe und lade dan aufund schlag auf den kopf wenn er wieder normal ist dann geh unter ihn und schlag auf seine brust am besten mit der dreieck kombo.

mach solange wieter bis er ausrastet pass manchmal wenn er sich hinstellt und runter plumpst dann roll hinter ein schwanz so krigst du nix ab .

wenn er nun aggro ist^^ dann werfe eien blitzbombe udn lade ein schlag mit R auf un gib ihn den auf den kopf wenn er strenchen überm kopf hat dann schlag ihn nur mit drei eck .

Mach mit blitz bomben so weiter bis er normal ist .
wenn er wieder normal geh unter sein bauch und hau drauf irgend wann geht seine brust kapuut und dann eigentlich immer so weiter lauf nie von ihm weg wenn er auf dih zu rennt ist es dir zu brenzlich nimm lieber ein teleporter und komm dan wieder rein pass auf das dunicht zu viel trönke benutzt und sei allgemeim sparsam dann hast du ihn in ca 20-30 minuten gekillt

hoffe konnte helfen

Antwort #8, 19. April 2009 um 18:24 von manuelgamer

ja das geht aba sonst mit glimm

Antwort #9, 19. April 2009 um 18:25 von brett2(oder3)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)