anti slaverei bewegung (Morrowind)

in vivec habe ich gehört, dass es eine solche geben soll. kann man sich denen anschließen? wo finde ich die entsprechende frau und wie heißt sie?
ich habe irgendwo gelesen, dass ich mich an irgendwen wenden soll, wenn ich 15 oder 20 sklaven befreit habe.
woher weiß ich denn wie viele ich schon freigelassen habe? bekomme ich dann einen tagebucheintrag?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 18:09 von mystic-chap

5 Antworten

es gibt ilmeni dren in einer hl. delyn wohnhöhle...süd kanal 1 oder nord kanal 1...von der kriegt man 2 aufträge, soweit man das passwort kennt. dann sagt sie, sie legt ein gutes wort bei herzog dren ein, der aber keinen optionen dazu hat. das ist das einzige was ich kenne.

Antwort #1, 19. April 2009 um 18:13 von CEAbooks

wie lautet denn das passwort? von wem bekomme ich das?

Antwort #2, 19. April 2009 um 18:20 von mystic-chap

Das stimmt so.

Wenn du 20 Sklaven befreit hast, was du aber nicht nachgucken kannst, dann vergibt sie ein paar Quests, mehr nicht.

Antwort #3, 19. April 2009 um 18:20 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
gab es nicht im osten eine telvani insel, auf der mehrere sklaven waren, so in käfigen draußen? wo finde ich denn noch ein paar von denen? waren auf den dren plantagen welche?
ach ja... viele viele fragen :P

Antwort #4, 19. April 2009 um 18:29 von mystic-chap

@Telvanniinsel: In Sadrith Mora und Tel Aruhn findest du Sklaven.

@Dren-Plantage: Dort sind natürlich auch ne Menge.

Sonst findest du aber auch noch ganz viele in Schmugglerhöhlen ;)

Antwort #5, 19. April 2009 um 18:33 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)