Ist es brutal ? (Halo)

ich bin noch zu jung aber die typen sehen so toll aus

Frage gestellt am 19. April 2009 um 18:11 von Yoshimitsu54

25 Antworten

hmmmmm Yoshimitsu ist wenn ich mich nicht Irre eine Person aus Tekken oder?
Ich meine wenn du das spielst ist das kein Problem.
Eigentlich spielen nur Leute Halo die es garnicht spielen dürften.
Also ich denke es ist nicht so schlimm wie andere spiele aber sobald dir was Angst machen würde hör einfach auf.

Antwort #1, 19. April 2009 um 19:10 von Madsen

Ja, es ist eine Person davon.

Naja, du kannst es ruhig spielen, hab es mit 8 mit Großem Bruder gezockt und es ist nicht Brutal. Es fliegen keine Gliedmaßen ab oder sonstiges ;) Allerdings gibt es Lvsl (So ab der Mitte), wo es den meisten jüngeren Angst macht ...

Antwort #2, 19. April 2009 um 21:01 von lolmacher

Hm... Unabhängig von der Brutalität oder nicht-Brutalität finde ichs egtl. nicht unbedingt förderlich, wenn es dein 8 jähriger Bruder spielt.

Natürlich ist so ein Alter immer entwicklungsabhängig, aber mit 8 Jahren mit solcher Materie konfrontiert zu werden, halte ich definitiv für zu früh.

Antwort #3, 19. April 2009 um 22:03 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Halo schon gesehen?
Ich hab gesagt: "ICH hab es mit 8 mit GRO?EN BRUDER gespielt..." ^^ Naja, meine etnwicklung verändert hat es nicht, ich bin nicht so aggresiv wie andere .. :P oder sitze ganze zeit vorm pc

Antwort #4, 20. April 2009 um 16:23 von lolmacher

ich mein es steht ja nicht umsonst 16 auf der Packung oder ;)
naja ich zocks auch und mir schadet es nicht ... soweit ich weiß

Antwort #5, 21. April 2009 um 19:04 von lukario

Heißt du Robert oder Tim?

:O

Antwort #6, 22. April 2009 um 15:19 von SoD-Shadow

mmh... wer ?

Antwort #7, 22. April 2009 um 16:56 von lolmacher

ich habs das erste mal mit 12 gezockt und durchgepielt also die altersbeschränkung ist voll der schmarrn

Antwort #8, 29. April 2009 um 19:56 von SuperMasterchief

holt euch halo3!

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 14:13 von gelöschter User

Back to topic: Naja, halo 1 und 2 könnte Yoshimitsu holen, Teil 3 aber defenitiv nicht. Weil dort mutieren die Verbünde und Feinde vor den Augen zu Flood und das ist nich gerade gut für Minderjährige ^^

Antwort #10, 03. Mai 2009 um 18:12 von lolmacher

Wie alt bist du denn lolmacher, ich 13...

Antwort #11, 03. Mai 2009 um 19:26 von Yoshimitsu54

achso, dann kannste alle Teile holen. Mit teil 3 meinte ich, wenn de unter 10 wirst nicht^^ 12 hab alle Halo teile auser Wars

Antwort #12, 03. Mai 2009 um 20:00 von lolmacher

ich hab alle und bin 14 (geht ja noch^^)(außer odst gibts ja auch noch nich´
bitte nicht lachen aber ich spiel
mit kumpels auch noch pokemon perl!

Antwort #13, 04. Mai 2009 um 12:48 von gelöschter User

ich bin auch 14 und hab alle 3. also , naja...

Antwort #14, 04. Mai 2009 um 14:03 von SuperMasterchief

habt ihr auch xboxlive

Antwort #15, 10. Mai 2009 um 14:34 von gelöschter User

Ja ab den 6level mit dem zombies von der alianz P.S.zum glück hilft nacher die alianz (ab mitte wen alianz auf sie stöst)

Antwort #16, 31. Mai 2009 um 15:22 von gelöschter User

Najaaaaaaaaaaaaaa! Ich angefang balerspiele zu spielen als ich 4 war

Antwort #17, 31. Mai 2009 um 15:29 von gelöschter User

naja,ich zock auch Halo 3,obwohl ich erst 12(ich werd am27.6 13) bin =0^^
ich hab Halo 1-3,und zcoks gerne...
ich find nur brutal wie man bei H3 jemanden zum bluten bringt(multiplayer modus,wenn man auf n hinterkopf schlägt) aber H1 finde ich nit brutal:)

am 27.6.09 bekomm ich live,wer meine ID haben will,kannn mir ja ma ne PN schicken :)

Antwort #18, 11. Juni 2009 um 13:52 von gelöschter User

die alters angaben sind berechtigt,teil eins sie weil es der älteste ist am unrealistischen aus ich würde sagen:
halo 1 14
halo 2 16
halo 3 18

Antwort #19, 20. Juni 2009 um 12:19 von Mariokart3

jetzt bin ich 13, und ich finde das spiel überhaupt nicht brutal... naja, nicht wirklich...
bei halo sollte man einfach auf die altersangabe scheißen, und das spiel genießen... jeder der halo gespielt hat weiß was ich meine =D.
aber wenn dann sollte man mit halo 1 anfangen, dann halo 2 und dann 3. nur so kann man die story wirklich genießen. ich habe mit 12 mit halo 2 angefangen, und habe mich im halo universum fast gar nicht ausgekannt. als ich es durch hatte, wollte ich mir sofort halo 1 und dann halo 3 kaufen, und das hab ich auch =D.

Antwort #20, 12. Juli 2009 um 06:01 von LeopoldStotch7

bald gibs ja halo 3 odst
und im nächsten jahr im herbst halo reach
habt ihr nun xboxlive?
kann euch dann als freund eintragen können wir zusammen schmieden oder kampagne oder so

Antwort #21, 12. Juli 2009 um 20:25 von gelöschter User

ich habe mit 11 zusammen mit meinem fater halo 1 + 2 an einem tag durch gezockt und mein bruder muste zugugen.

Antwort #22, 01. August 2009 um 19:07 von Coolerrusse

Ich finde auch, dass die Altersbeschränkung egal ist. Ich bin 13 und habe halo 1-3 und halo wars durchgezockt, und dass mehr als einmal. Brutal ist es nur, wenn man in halo 1 die Leichen verprügelt, weil dann immer mehr Blut kommt.

Antwort #23, 18. August 2009 um 22:15 von gelöschter User

ich glaub , die meisten leute die halo spielen , dürfen es alle eigentlich nicht , naja ich bekomm jetzt am esrsten e 360 und an meinem geburtstag 9.12. xbox live . ich hab die englische version von halo 3 was heißt das sie ab 15 ist (dort zuminderst)

Antwort #24, 19. August 2009 um 08:58 von SuperMasterchief

statistisch gesehen machen kämpfer spiele (prince of persia etc.) mehr leute brutal als ego shooter. ich hab zwar nur xbox und keine live weil ich nich in europa lebe aber trotzdem is halo ungschlagen das beste. PS: was schrein die den fürn zeug auf englisch?

Antwort #25, 29. August 2009 um 17:06 von Newintown

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)