mods fürs spiel (Oblivion)

sind diese mods also so einen art ergänzung fürs spiel?wenn man sich die runterlädt,sind die dann schon in dem laufendem spielstand drinnen,oder sind die dann noch nicht übernommen?werden vielleicht andere dateien beschädigt oder werden manche dateiein überschrieben?(ich habe nämlich schiss,das mein spielstand dann weg ist.ich kann den sicherheitshalber ja auch abspeichern.)lohnen sich die?
ps:wo gibts mods?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 18:24 von b04-fan

6 Antworten

Ganz sicher kann man nie sein, ob nicht doch was durch einen (fehlerhaften) Mod passiert.

Aber dass es bei einem tatsächlich so kam, hat man hier noch nicht lesen können.

Joa, die werden afaik gleich den aktuellen Spielstand integriert...
Wär ja doof, wenn wegen jedem neuen Mod neu anfangen müsste.

Antwort #1, 19. April 2009 um 18:33 von SoD-Shadow

Antwort #2, 19. April 2009 um 18:48 von maxmad1

Antwort #3, 19. April 2009 um 18:49 von maxmad1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke.kann man mods eig aus dem spiel wieder entfernen?wenn man zB keinen bock mehr auf den mod hat.

Antwort #4, 19. April 2009 um 19:54 von b04-fan

bei spieldateien im launcher deaktivieren

Antwort #5, 19. April 2009 um 20:26 von derkillervomdienst110

danke.

Antwort #6, 19. April 2009 um 20:32 von b04-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)