kette der aphrodite (God of War 1)

junsg ich habe die kette der aphrodite aber dei andere kriege ich nicht ich komme da nicht mehr weiter in diesem raum sind diese ganzen säulen die man verschieben kann aber wie muss ich die verschieben das ich die türe auf machen kann um auch die zweite kette zu kriegen?
bitte um ne antwort danke im vorraus euer 58.star

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 20:34 von 58star

1 Antwort

"Es gibt fünf große Alphabetsblöcke und ein Drehkreuz, mit dem ihr die Blöcke rotieren lassen könnt. Entfernt zuerst den kleinen Block vor dem Tor, den benötigt ihr nicht. Zieht nun den Block, der wie eine halbe Fünf aussieht aufs Drehkreuz. Rotiert ihn solange, bis er wie eine halbe Zwei aussieht. Zieht ihn in die Mitte des Tores. Nun nehmt euch den Block vor, der wie ein T aussieht. Diesen müsst ihr nach Vorne ausrichten.
Er muss danach links von der halben Zwei platziert werden. Jetzt kommt der Block mit der Nummer Sieben. Er muss in die entgegengesetzte Richtung gedreht werden. Sein Platz ist ganz links im Tor. Die letzen beiden Blöcke sind einfach. Zieht sie auf ihre Plätze und ihr könnt die Halskette mitnehmen."

hab ich aus der komplettlsg. von spieletipps.de entnommen. um dir in etwa ein schriftliches bild zu zeichnen:
(von links nach rechts)
zuerst kommt die spiegelverkehrte 7,
dann die kleine 1,
dann das T,
die halbe 2 (man könnte es auch als etwas modifiziertes fragezeichen beschreiben)
und zuletzt die große 1
am ende bleibt ein kleiner steinklotz übrig.

ich hoffe, ich konnte dir mit dieser beschreibung helfen.

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 21:43 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)