nochmal die Frage Lao Shan Lung" (MH Freedom 2)

so ich habe jetzt alles versucht gegen den Drachen.Ich habe eine Feuerwaffe genommen "Säbel habe ich genommen",betätige das Ding wo dann die Stacheln rauskommen,benutze auch das Balister.Aber es steht immer "Festung konnte nicht beschützt werden" ! Was soll ich denn noch machen?HILFE!

Frage gestellt am 19. April 2009 um 18:52 von Argox95

9 Antworten

mach die feurdrachenschwert oda noch bessa das danach

Antwort #1, 19. April 2009 um 18:54 von brett2(oder3)

welcher lao ist denn d er rote oder blaue?

Antwort #2, 19. April 2009 um 18:54 von manuelgamer

der rote

Antwort #3, 19. April 2009 um 18:55 von brett2(oder3)

und welche waffen hast du zur verfügung und hast du ne rüssi mit adrenaliin +2?

Antwort #4, 19. April 2009 um 18:55 von manuelgamer

ich weiß net ob es wirklich der rote is denk ich aba mal sonst hätte er ja was besseres als säbel^^

Antwort #5, 19. April 2009 um 18:57 von brett2(oder3)

nimm dir wyvernklinge blut ohne adrenalin da es nur der rote ist.greif ihn immer am kopf an und benutzt halt später noch die stacheln.wenn er das fort angreift gehe auf seinen bauch

Antwort #6, 19. April 2009 um 18:58 von gelöschter User

also dann nehm mal egal welche ein ls mit der grö´ßten agriff am besten tigrx katana oder so und wen du hast mach adrenalin +2 udn heldentum dan kraftsamen udn wenn er am ende einr eben ist mach telporter da er dich sonst mit seinen schwnz killt

Antwort #7, 19. April 2009 um 18:59 von manuelgamer

@odeskralle ja so geht es auch aber ich deke er ist nicht so ein pro wenn er nicht mal den roten schafft

Antwort #8, 19. April 2009 um 19:00 von manuelgamer

wie kommt man denn auf sein Bauch?

Antwort #9, 19. April 2009 um 19:15 von Argox95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)