ne frage habe bei de spiele schon (FF X-2)

das ffx habe ich schon koplet durch habe alle limit breaker waffen schon alle espers und fast jeder von meinen spiellern kannt 99999 abziehen frage ist welches spiel ist besser das ffx-2 oder ffx. habe ffx-2 nur so ein bisschen angeschpielt und das auch schon vor ne langer zeit frage mich ob es sich lohnt es jetzt zu spielen und welches teil findet ihr persönlich besser

Frage gestellt am 19. April 2009 um 19:14 von borat24

6 Antworten

also ich kenne ja bis jetzt nur ffx-2 aber ich habe von Freunden und auch hier gehört dass das ffx besser sein soll auch von den ganzen Gegnern und Waffen und so!
Aber mir macht dass ffx-2 sehr sehr viel spaß ^^
Also jetzt mal ne frage an dich wie findest du den ffx? ^^
Also vlt solltest du es dir erstmal bei Freunden oder so ausleien? vlt findest du es dann selber heraus

Antwort #1, 19. April 2009 um 20:39 von Jenny00

ffx ist wie ich finde nen bisschen besser weil ffx-2 hat man eigentlich ziemlich schnell durch selbst wenn man jede nebenmission und alles macht außerdem ist ffx einfach anspruchsvoller vom aufgaben niveau die aufgaben sind selbst mit spieletipps schwerer zu lösen und die bosse sind auch schwerer es dauert länger die fertig zu machen aber dafür ist der kampfstil einfacher und bei ffx-2 sind die bosse zwar leichter aber durch den kampfstil wird's nen bisschen schwerer gemacht. ich hoffe du konntest dem folgen was ich geschrieben hab is nen bisschen verwirrend wie gerade feststelle :D

Antwort #2, 19. April 2009 um 22:11 von MasTerpLan

ich finde FINAL FANTASY X ist besser aber ich habe auch schon Auron,Yuna,Tidus und Wakka sind schon gut ich brauche noch RICHTER und YOJINBO zu killen und keiner kann meine umbringen

Antwort #3, 20. April 2009 um 11:13 von mostwantedUSA2

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Also ich finde FFX-2 besser weil ich beide Spiele gespielt hab un FFX is zwar sehr viel anspruchsvoller aber FFX-2 wird duech die unzähligen Nebenmissionen nie langweilig! Zwar wurde die Funktion, Waffen anzulegen, weggelassen, aber das ist nur ein kleines Manko. Auch das ständige Wechseln zwischen den Charakteren ist abgeschafft, da man nur 3 spielen kann. Aber das beste ist, dass das gute alte Jobsystem zurück ist. Zwar ein bisschen versteckt unter dem Namen "Dressspheres" (Kostüm-Sphäroiden) aber es ist immer noch eine gewisse Menge mehr Abwechslung da als in FFX.

Antwort #4, 20. April 2009 um 15:22 von gelöschter User

an jenny00 ich habe alle zwei spiele aber wie gesagt ffx habe ich komplet durch und ffx-2 nur so zu helfte.ich habe ihrgendwan aufgehört ffx-2 zu spielen weil ich ein neus spiel bekamm.und so ist ffx-2 bei mir in fergessenheit geratten.und die frage habe ich gestellt damit ich ein parr neue anreize auf ff-x2 bekkome
aber was ich jetzt bissher gessehen habe beix2 ist nicht schlecht aber bei ffx finde ich die atmospäre sau geil also ich finde x besser

Antwort #5, 20. April 2009 um 18:43 von borat24

Ganz klar FFX. Ich find das einfach geiler, Spärobrett und die Waffen. Trozdem ist FFX-2 auch nicht schlecht, vorallem, weil man dort einfacher Schleife kriegen kann. Hab schon 3 Stück.

Antwort #6, 01. Mai 2009 um 20:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)