Wie bekommt man WARIO ? (Super Mario 64)

Wie bekommt man WARIO ?

Wie viele Sterne muss man haben, bis man ihn bekommen kann ? Ich habe 50 Sterne.

Wo kan man WARIO erspielen ? In welchem Raum und Bild ?

Ich würde mich über eine GENAUE BESCHREIBUNG sehr freuen ;-)))

Also ***thx*** schon mal im vorraus !

Frage gestellt am 19. April 2009 um 19:15 von yoshiii

8 Antworten

also um wario freizuspielen, musst du erstmal ins schloss gehen (du hast gesagt genau xP) und den 2. bowser im keller besiegt haben. dann musst du die große treppe hinauf. gehe durch die große tür und dann die wendeltreppe nach oben. dort angekommen, musst du nun nach rechts laufen. bald siehst du eine tür wo ein stern drauf ist (und davor muss ein roter teppich in form eines halbkreises sein). dort gehst du hinein. nun müsstest du vor einem spiegel stehen. du musst aber als luigi in den raum denn wenn du mit luigi dort bist, sind auf den säulen vor dem spiegel powerblumen. nun musst du eine nehmen und in den spiegel hineinlaufen. hinter dem spiegel musst du nun von der tür aus gesehen nach rechts. dort befindet sich das wario bild. springe hinein und du bist in einer eiswelt. dort angekommen rutscht du eine art rutsche hinunter und wirst vom wind zu einer anderen plattform getragen, auf der sich ein bully befindet. nun gehst du weiter nach links über graue plattformen und vor dir ist wieder ein bully. schau nach rechts und du wirst bald eine plattform kommen sehen (Gitter). springe hinauf und auf der anderen seite wieder hinab. dann gehe nach rechts und springe hinunter, lasse dich vom wind tragen und nun müsstest du im wasser landen. gehe weiter zu einer plattform mit vielen bullys.
springe über die sich bewegenden plattformen zur nächsten ebene. erkämpfe dir dann den weg nach oben bis zu einem loch dort springst du hinein und du bist beim endgegner. um ihn zu besiegen, stoße ihn 3 mal von der plattform und schon hast du wario!

Antwort #1, 19. April 2009 um 19:30 von CheaterD11

1.Weis ich nicht aber wenn mann den zweiten Browser besigt hat.
2.Im Level der Konig lässt bitten.
3.Im Spiegelsaal auf der Spiegelseite im Wario bild.
Wenn es noch was gibt melde dich.

Antwort #2, 19. April 2009 um 19:35 von Lars20

achso danke ! aber wie bekommt man LUIGI ?

Antwort #3, 19. April 2009 um 19:36 von yoshiii

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Frag doch gleich wie du Alle CHARAKTERE bekommst!

Antwort #4, 19. April 2009 um 19:38 von gelöschter User

oh tschuldigung! lass mich doch meine fragen stellen wie ich will ! man,man

Antwort #5, 19. April 2009 um 19:44 von yoshiii

tut mir leid...sorry

Antwort #6, 19. April 2009 um 20:01 von gelöschter User

ok eegal ;-)))

Antwort #7, 20. April 2009 um 13:53 von yoshiii

Hallo - habe mal eine Frage - wer kann mir helfen?
Ich bin bei Kurs 9 - Schweiss und rote Münzen. Ich habe 37 Sterne und meine Charaktere sind Mario. Luigi und Yoshi.
Wie kann ich das Kapitel abschliessen?
Danke für die Hilfe - Stern-Luma

Antwort #8, 01. April 2013 um 18:07 von Stern-Luma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)