Läuft das Spiel? (Fallout 3)

Moin Leute,

Ich hab mal eine Frage und zwar:

Würde das Spiel Fallout 3 bei meinem PC laufen der diese Daten hat?

Intel Pentium D 2,8 GHz Prozessor

2 GB DDR2 RAM Arbeitsspeicher

und eine ATI Radion X700SE Grafikkarte


danke euch im voraus

lg

chaosklinik

Frage gestellt am 19. April 2009 um 19:31 von chaosklinik

7 Antworten

Ja müsste laufen, allerdings nicht grade auf hoch... Hast du Vista oder Xp, mit vista braucht man glaub ich 2 GB Ram... Also Vorraussetzung ist eine 256MB Grafikkarte, diese Vorraussetzungen erfüllst du! Und du brauchst 2.4 GHZ... Könnte knapp werden, sollte aber auf der Detailstufe Mittel laufen!

Antwort #1, 19. April 2009 um 20:15 von Klippklar

echt so gut:)

also ich habe windows xp;)

danke schon mal für die info

mittel wird mir reichen;) da mein pc schon 3,5 jahre alt ist;)

Antwort #2, 19. April 2009 um 20:49 von chaosklinik

Ja mein Pc ist ein halbes Jahr und da gehts grad mal so (hab auch ne GeForce 8600; man ist die schlecht)!

Antwort #3, 19. April 2009 um 21:06 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
meine grafikkarte ist auch total veraltet.. genau wie mein prozessor.. auch wenn das bestimmt einer der besten single cors is die es gibt..

ich mag in dem thema ja konsolen..
aber mit pcs kann man immerhin schön ins inet un ego shooter sin am pc besser^^

trotzdem hab ich noch meine schöne xbox360 *_*

:D

lg

Antwort #4, 19. April 2009 um 21:08 von chaosklinik

Gut, ich glaube du solltest dir Fallout auf Konsole kaufen (XBOX360) denn es ist wirklich frustrierend: entweder auf niedrig spieln (scheiß Grafik) oder voll langsam und ruckelig! Allerdings stimmt es dass es auf Pc, so fern es gut läuft, besser ist: Bessere Steuerung, besseres Rollenspiel-Flare und man kann sich Mods runterladen!

Antwort #5, 19. April 2009 um 21:44 von Klippklar

alles klar..;) dank dir

bin jetz off

cu

Antwort #6, 19. April 2009 um 21:49 von chaosklinik

jo, es läuft:)

zwar mit niedriger grafik aber das reicht mir;)

danke nochmals:D

lg

Antwort #7, 20. April 2009 um 18:18 von chaosklinik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)