multiplayer (Pate 2)

hi leute ich habe es schon mal gefragt aber egal
ich suche leute, die online zocken bzw. zocken können, denn ich kann es nicht.
bitte schreibt mir eure erfahrungen, egal ob es jetzt bei euch geht oder nicht

Frage gestellt am 19. April 2009 um 19:43 von gelöschter User

2 Antworten

also ich kann dir nen tipp in punkto kuba gebn: pass auf was du dort machst, also klau nich so einfach n auto auf der straße, sondern sieh dich zuerst um ob ja keine cops in der nähe sin. denn da is die polizei besonders aggressiv bzw. gefährlich. Obwohl es in der pate 2 nich gerade eine kunst is ins nächstgelegene sichere haus zu laufen, solltest du hier nochn bisschen vorsichtiger sein als in den anderen städten.

ich hoffe, ich konnte dir in irgndeiner weise helfen!

Antwort #1, 22. April 2009 um 19:56 von HBK-8888

ja danke. meine frage bezog sich zwar auf den online modus aber trotzdem danke für denn tipp

Antwort #2, 22. April 2009 um 20:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate 2

Pate 2

Der Pate 2 spieletipps meint: Ein in allen Belangen unterlegener "Mafia"-Abklatsch ohne eigene Seele. Die Familie ist enttäuscht. Artikel lesen
65
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate 2 (Übersicht)