Zuschauerwetten (Juiced 2)

weis jemand wie man riechtig wettet ich bin bei ligga3 und will bei einer zuschauerwtte wetten ich soll 45.000 Profit machen es klapt einfach nicht ich habe auch mal auf ein fahrer gewettet und er hat gewonnen trotzdem kriege ich das nicht gewonnen und mit den quoten versteh ich auch nicht

ich würde mich freuen wen mir mal einer riechtig sagen kann wie das wetten geht wäre super danke

Frage gestellt am 29. Oktober 2007 um 13:21 von Tuning2008

1 Antwort

Du bekommst mehr Geld je schlechter der Fahrer ist auf den du wettest, weil du damit ein größeres Risiko eingehst. Bei der Auswahl des Fahrers steht irgendwo unten am Bildschirm die Quote, also zum Beispiel du bekommst für 100 eingesetzte $ 1000 zurück wenn er gewinnt. Du musst hier also einen Fahrer auswählen, der eine hohe Quote hat, und ihn dann im Rennen anfeuern wenn er keinen Nitro hat und die anderen Fahrer ausbuhen wenn sie Nitro haben.

Antwort #1, 21. Dezember 2007 um 20:48 von musclecarfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Juiced 2 - Hot Import Nights

Juiced 2

Juiced 2 - Hot Import Nights 80
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Juiced 2 (Übersicht)