Sina,Tina und Minna (Animal Crossing - City)

Mir haben Sina Tina und Minna (Die drei Schneiderschwestern)
von ihren Famielienproblem erzählt kommen die drei auch irgendwann wieder zusammen?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 19:45 von Nosa96

13 Antworten

Wer ist Minna, von der hab ich noch nie etwas gehört und ich hab das Spiel eig. durchgespielt!

Antwort #1, 19. April 2009 um 19:52 von ___princess___

ich hab auch noch nie von minna gehoert

Antwort #2, 19. April 2009 um 19:58 von Roymike

Minna ist die, die bei Grazia arbeitet. Die erzählt einem irgendwann das sie so heißt und das Tina und Sina ihre Schwestern sind.

Antwort #3, 19. April 2009 um 20:02 von Nickyleinchen

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wenn das, was Nickyleinchen stimmt sagt, dann labern die nur Quatsch. Bei mir sagt auch ständig einer, dass er dem Bürgermeister eine Idee für ein Fest vorschlagen wiil, bei dem man soviel Schokolade essen muss, bis man umfällt. Die labern einfach nur.

Antwort #4, 19. April 2009 um 21:23 von Ceysi

Nein! Minna hat ihren Namen geändert, weil wie schon erwähnt sie ein Familienproblem haben! Sie heißt jetzt nähmlich Samthea. Aber ich glaub nich das die wieder zusammen kommen, weil das bei mir schon im Januar war, als die mir das erzählt haben un immer noch alles beim alten ist.

Antwort #5, 19. April 2009 um 22:33 von AnimalCrossingFanNr1

Ändert sich dan Was?

Antwort #6, 20. April 2009 um 15:02 von Jodi5

Mir wurde auch vom Problem erzählt, glaub auch nicht das sie ein "wiedertreffen" haben.

Antwort #7, 20. April 2009 um 16:18 von gelöschter User

sie kommen ind ac nie zusammen und das nickyleinchen gesagt hat stimmt da es auch in der anleitung steht

Antwort #8, 20. April 2009 um 16:28 von Cheatcontroller

Tina, Sina und Minna sind schwestern haben Tina und Sina führen den Schneiderladen weiter (denn der Laden hat mal ihren eltern gehört) aber Minna ist in die Großstdt gezogen sie und arbeitet jetzt für grazia(wegen irgen eines Familienproblems haben sie Streit).Sie heißt jetzt Samthea(sie hat ihren Namen geändert). Wenn sie mal aufhört bei grazia zu arbeiten will sie sich wieder mit ihren Schwestern versöhnen.

Antwort #9, 16. Februar 2012 um 21:00 von MissKatherine

O.o Die Frage ist drei Jahre alt xD

Antwort #10, 18. Februar 2012 um 01:10 von Nosa96

Hey Leute suche auf Animal Crossing lets go to the City Freunde , wer will ?

Antwort #11, 20. Juni 2013 um 12:01 von yassi123

ich,
mein Freundescode ist 4041-1486-2373

Antwort #12, 21. Juli 2013 um 19:15 von sogeking77

Spielt das Spiel eigendlich noch jemand?

Antwort #13, 31. Juli 2014 um 12:51 von wiigamer2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)