Na danke! (Super Mario 64)

Ich suche bis zur vegassung alle 150 Sterne und also Behlonung bekomme ich eine Kanone vorm Schloss! Super als Belonung kann ich mich durch die gegend schießen...

UND WAS WILL BOWSER MIT PEACH! ER ENTFÜHRT sie in (fast ) jedem Mario spiel!

Frage gestellt am 19. April 2009 um 19:58 von gelöschter User

13 Antworten

du kannst dich mit der Kanone aufs Dach schießen...dort ist ein ?-Block und 3 extra Leben...

Antwort #1, 19. April 2009 um 20:00 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Aja danke...ich schieße mich auch durch die gegend

und was is mit bowser und peach

Antwort #2, 19. April 2009 um 20:02 von gelöschter User

peach hat man doch schon mit 80 sternen befreien können...

Antwort #3, 19. April 2009 um 20:05 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
VERSTEHST DU DAS NICHT! ! ! ! ! ! ! ! !?

Sorry ich mein was Bowser mit Peach will?!
Er entführt sie bis zur vergasung...das muss ja einen Grund haben!

Antwort #4, 19. April 2009 um 20:07 von gelöschter User

naja...wenn a das nicht machen würd dann würd das spiel ja iwie keinen sinn ergeben...meinst nicht...

...es gibt in jedem spiel einen Bösen...

Antwort #5, 19. April 2009 um 20:12 von ZoCkeriin_DeLuxxe

wie bei den zeldaspielen...einer is der gute ne prinzessin und n bösewicht das is mario und zelda

Antwort #6, 19. April 2009 um 20:47 von DerPinguin

Ich habe sehr oft gelesen Bowser ist neidisch weil er Prinzessin Peach liebt, genauso wie Mario und Luigi und die 4 Klempner(Mario Luigi Wario Waluigi) und Yoshi deswegen ein GAME OVER verschaffen will, damit sie niemand retten kann.

Oder weil er als Baby sehr oft übersehen hat und jetzt will er sich wichtig machen. Der einzige der ihn liebte war sein Vater Kamek Koopa und seine Oma Kammey Koopa.

Antwort #7, 20. April 2009 um 20:18 von TaubeNuss

wo hast du es gelesen?

Antwort #8, 21. April 2009 um 13:46 von DerPinguin

Antwort #9, 21. April 2009 um 13:51 von DerPinguin

Auf dem Dach kann man mit Luigi einen Hasen fangen.

Antwort #10, 24. April 2009 um 13:20 von UltraGamer

ich glaub eher bowser ist ein bisschen einsam!ich glaub ihr wisst was ich meine!

Antwort #11, 24. April 2009 um 21:08 von fene

Sind Wario und Waluigi überhaupt Klempner?

Antwort #12, 25. April 2009 um 21:03 von UltraGamer

Ja, ich bin ein großer Waluigi-fan und lese vieles über ihn. Wusstest du das er Luigis und Marios Cousin ist? Oder das er und Wario große Tollpatsche sind? Der Beweis:&feature=related

Antwort #13, 25. April 2009 um 21:23 von TaubeNuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)