ich habe da 3 wichtige Fragen (Pokemon Kristall)

1.Frage: Begenet man dem mann von team rocket der die spule geklaut hat nochmal?Ich bin ihm ja auch zweimal begegnet einmal in der arena von azuria city und einmal draußen.Begegne ich im danach dann wieder?

2.Frage:geht wo ich dem mann von team rocket besiege die geschichte weiter?bzw. wo ich danach hingehen muss? ich habe ja auch als ich die spule vom dem mann von team rocket geklaut wurde
dem mann vom kraftwerk zurückgegeben.Wo muss ich danach hingehen?Dem mädchen in safronia city habe ich auch die puppe
die sie verloren hatte gefunden und zurückgegeben.


3.Frage:In Dukatia city gibt es eine frau im pokemon center.sie sagt das sie ein anara brief sucht.Ich konnte leider nicht diesen brief finden.Ich freue mich wenn ihr alle meine fragen beantwortet.Ichwürde euch tausend dank geben.

























































Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 20:55 von glurak_flieger

2 Antworten

zu1.: dem begenet man leider nicht nochmal. Der ist ein lustiger typ :D
zu2.: Du kannst dir das radiomodul bzw das zusatzset im radioturm in lavandia abholen. da gibts einen sender, mit dem du relaxo wecken kannst. aonat gibts eigendlich nur noch die orden von kanto zu sammeln. wenn du dann zum silberberg kannst, kannst du dort gegen Rot kämpfen. sonst gibts nichts mehr aufregendes.
zu3.: Den anara-brief kann man nur per geheimgabe bekomen. die frau gibt dir im austausch dafür einen beleber. lohnt sich also nicht wirklich.

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 22:43 von Luzifer616

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
danke für alles! aber den radiomodul habe ich schon! trotzdem danke!

Antwort #2, 29. Februar 2008 um 15:01 von glurak_flieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)