Könnte mir jemand bei ein paar Tieren helfen? (Pony Friends)

Ich suche schon längere Zeit ein paar Tiere und wäre froh, wenn mir mal jemand einen Hinweis geben könnte wann und wo ich diese Tiere finden kann.
Insekten: Schmetterling 3.Reihe 1.Tier
Kleine Tiere: 2.Reihe 1.Tier (keine Ahnung was das für ein Tier ist)
Große Tiere: Büffel 3.Reihe 1.Tier , Bären 2 und 3 in der 4.Reihe
Bin dankbar für jeden Tipp!

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 20:56 von heimi0815

4 Antworten

Hallo,

den Büffel findest du morgens am White Bear Fluss an der linken Seite.
den Schwarzbär findest du morgens in Shermans,
den Braunbär morgens in Fernhill.

der Schmetterling ist tagsüber im Sunridge Gipfel.

das kleine Tier hab ich auch schon, nachts in Foxtail, aber das ist ohne Gewähr.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 13:34 von trulla01

Danke für deine Antwort, werde ich gleich mal ausprobieren.

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 20:18 von heimi0815

Den Schmetterling habe ich von 19:00 bis 22:00 im Kaufmann-Hafen ganz am Anfang gefunden. Übrigens: Hast du auch den Schwan und die zwei Enten?

Antwort #3, 28. Februar 2008 um 09:46 von HelMa

das kleine tier in der zweiten reihe was du suchst ist das Flughörnchen man findet es in foxtal-kiefer an der kreutzun auf der rechten seite

mfg BlackPegasus

Antwort #4, 03. Mai 2008 um 19:23 von BlackPegasus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)