Kann man an den Bäumen Geld haben? (AC Wild World)

Frage gestellt am 19. April 2009 um 20:07 von jdjjjchfgh

9 Antworten

ja jkann man mit der goldgieskanne

Antwort #1, 19. April 2009 um 20:08 von gelöschter User

du musst ca 30. sternis eigraben(mit der goldschaufel) und dan wächst ein baum wo 3 säcke mit jeweils 30.000 sternis hängen !

Antwort #2, 19. April 2009 um 20:09 von xsofiixx

ja.
wenn du 1o.ooo sternies eingräbst,dann beträgt die chance,dass es ein geldbaum wird 1o% (mit der goldschaufel)
2o.ooo sternies=2o%
3o.ooo sternies=3o%
etc...
9o.ooo sternies=9o%

aber der baum trägt nur einmal 9o.ooo sternies, also lohnt es sich nicht, 9o.ooo sternies zu vergraben.
am besten ist es mit 5o.ooo sternies.
fivty-fivty xD

LG RubiinRoT

Antwort #3, 19. April 2009 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
rubnrot es tut mir leid mein ds ist hängen geblieben marcel und larissas sind es scvhon gewoht weil wenn wir wi-fin und die verbindung getrennt ist dann heist es mein ds ist hängen geblieben also müssen wir immeer wieder speichern is aber net so schlimm wilst du jetzt

Antwort #4, 19. April 2009 um 20:13 von gelöschter User

kann man auch 1.000 Sternis eingraben,
bis man ein Geld Baum bekommt?

Antwort #5, 19. April 2009 um 20:20 von jdjjjchfgh

mit der goldschaufel lont sich aba gar nicht

Antwort #6, 19. April 2009 um 20:26 von Animal-crossing-codes-girl

ihr könnt auch 100 sternis vergraben. Bei mir hat das bis jetzt immer geklappt. Mann muss eben nur eine Goldene Schaufel haben.

Antwort #7, 19. April 2009 um 20:51 von Amcaily

man irgend jemand mit den namen maus-blabla (weiss nicht genau ihren namen hat mir erzählt das man nur 30000 sternis vergraben muss um einen geldbaum zu bekommen und es ist nichts draus geworden sie hätte mir wenigstens sagen können das es nur vielleicht was drauss wird.

Antwort #8, 19. April 2009 um 20:56 von wasserspiel

An Amcaily:
Nur 100 sternis das währen dann nur o,1 %
wieso gehts bei mir immer schief das ist fiess.Oder hast du einen trick wenn ja könntest du dann vielleicht ihn mir sagen.BITTE

Antwort #9, 19. April 2009 um 21:01 von wasserspiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)