Savegames schei***`? (MH Freedom 2)

Wiso fragen hier so viele nach Savegames omg?WIso will man es überhaupt haben.Villeicht klingt es nicht schlecht,wenn man alles hat,aber das verdirbt das Spiel.Wenn man ein Savegame macht,werden die anderen Daten gelöscht.Das ist doch völlig schei*** und genau wie cheaten.Ich finde man sollte bei Spieletipps sowas nicht fragen,da es wie cheaten ist.Findet ihr es auch ?

MfG
RaGe

Frage gestellt am 19. April 2009 um 20:12 von Rage710

10 Antworten

ja find ich auch ^^

Antwort #1, 19. April 2009 um 20:13 von gelöschter User

Das sind nich viele das imma derselbe ( achte mal drauf )
Der sollte echt verbannt werden !

Antwort #2, 19. April 2009 um 20:16 von xXFataFoltererXx

Ich finds auch ka*ke... aber weisst du es gibt immer noch die leute wo das spiel nicht geniessen wollen sondern nur n`paar stunden "spass" suchen, ich schätze mal denen kommt es gelegen das es so etwas gibt.
Alle anderen spielens richtig und können sich über erfolge wie zB JR4 erreichen (heut morgan geschafft xDDDDD) sehr freuen.
Also achte nicht auf die anderen, und verbieten kann man das nicht, da es gegen keine "gestze" verstösst.
MfG sandro

Antwort #3, 19. April 2009 um 20:17 von DarkSandro

@xxFataFoltererxx
Jo finde ich auch.Nur das bringt net so viel,weil man sich hier immer neu anmelden kann,wenn man eine andere Email hat^^.

MfG
RaGe

Antwort #4, 19. April 2009 um 20:18 von Rage710

naja ich finde savegames okay (nachdem mein kleiner bruder mein spielstad gelöscht hat auf den ich 190 std gespielt hatte und als ich mich wieder hochgezockt hab auf g-klasse ers nochmal gemacht hat) ... was allerdings scheiße an savegames is ... wenn man das spiel nicht beherscht bringt einem das alles nichts ... denn dann stirbt man genauso wie normal

Antwort #5, 19. April 2009 um 20:20 von Clon_

Die beiden INNEREN x müssen GROFGESCHRIEBEN sein ! Nein scherz
Ja is ja nich unser pech wenn dann sein eigenes savegame futsch is oder er keinen spass mehr hat !

Antwort #6, 19. April 2009 um 20:22 von xXFataFoltererXx

jo man sollte games richtig genießen
für casualgamer (gelegenheitsspieler) gibt es auch casualgames also wenn ihr sche*ßleutz unbbedingt nur ein paar stunden spaß wolt und das game net richtig zocken wollt dann lasst es einfach

Antwort #7, 19. April 2009 um 20:23 von Darkrai1

jep bei mhf2 das ist so was anders von anderen spielern allein schon das ausweichen jeder kampf ist anders items die man eisetz ohaa das spiel ist so sehr schwer und wenn man alles hat aber gegen fata kämpft überlebt man nur 2 minuten wenn man sich von ihm fernhält

Antwort #8, 19. April 2009 um 20:27 von derEinzige

@xXFataFoltererXx
Oh sry xD

Jo die sind einfach schei*** und man sollte hier auch nicht nachfragen,weil das wie cheaten ist und Cheater hier gehasst werden.

MfG
RaGe

Antwort #9, 19. April 2009 um 20:28 von Rage710

an CLON :
nur 190std?
ich hab schon 2065^^
awa bin kein frek !
ich spiels wenn mia fad is ^^
(:

nd savegames sind cool wenn man eine 2.speicherkarte hat^^

Antwort #10, 14. August 2009 um 11:19 von LORD_OTORI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)