Ein paar Fragen (FF 12)

Ich hätt da mal ein paar Fragen. In einigen Antworten zur Frage Danjuro steht, man muss mit den Baronen eine Serie machen. Meine Frage: Wie hoch muss die Serie sein?
Und dann gibts noch ein Chocobo Quest. Was muss man da machen und wie startet man diesen Quest?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 20:41 von gelöschter User

3 Antworten

also ich kenn keine chocobo quest...

Antwort #1, 20. April 2009 um 10:23 von vann-93

den Dolch bekommst du von Exotischen Monster Rarvafresser

Hierzu eine Strategie

Im Antiken Giruvegan beim "Tor des Feuers" die ganzen Barone chainen, bis man das dritte Chain-Lvl hat (bis eben diese goldenen "Münzen" gedroppt werden, und die die Chain-Zahl rot ist).
Dann gehts weiter, an den ganzen Mutter Bomben vorbei, aber die eben nicht töten (!), da sonst die Kette unterbrochen wird. Man tänzelt einfach so lang bei denen rum, bis diese eben explodieren. Vorsicht, die können nen ganz schönen Schaden machen. Immer wenn so n Bomber "Explodieren" oder "Kettenreaktion" macht, schnell weg laufen.
Man kann die ersten Abschnitte durchlaufen, weil sich erstmal ziemlich viele dieser Bomber dort befinden, pro Abschnitt 5 Stück.
Das macht man eben so lang, bis man 256 Bomber hat explodieren lassen, und dann gehts zum Teleporter XX, wo sich dann der Rarvafresser aufhält.
Wenn sich dort noch Sensenmänner aufhalten, nicht angreifen wegen der Kette.
Hat man jetzt den Exot besiegt, sollte er was seltenes fallen lassen (wegen der Baron-Chain), da der Rarvafresser die gleiche Gattung hat.

Hat der Rarvafresser den Danjuro doch noch nicht fallen lassen, dann einfach nochmal ca. 30 Bomben hochjagen, und dann nochmal zum Teleporter XX.

Hier das Video wegen dem Weg und so:




und meinst du viellecht den Gockatrcie-Quest?
die sind über die Welt von FF12 verteilt

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=950

hier sind die Fundorte und Belohnungen

Antwort #2, 20. April 2009 um 12:28 von Venus1986

Keine Ahnung. Ich habs nur in einer Frage gesehen, deshalb frag ich

Antwort #3, 20. April 2009 um 16:25 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)