3 fragen (Chrono Trigger)

1. wo ist der mondstein
2. wie komme ich in die schatzkammer zur regenbogenmuschel
3. kann man cyrus in diesen ruinen in 600 besiegen?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 20:52 von Prassl

1 Antwort

1. Im Jahr 2300, da ist eine Höhle, ich glaub der heißt Sun Palace. da musst du gegen so ein Auge-Dings kämpfen.
Dieses Auge-Dings hat 4 Feuerbälle um sich, eines davon ist seine Schwachstelle.
Wenn du den falschen triffst, contert er, wenn du den Richtigen erwischst, bekommt er schaden. 13 Schläge
Am besten nimmst du Magus mit, denn mit seiner Black Hole kannst du 1-2 von den Feuer-Dinger einsaugen.
2. du meinst im 1000.A.D.? da musst du zunächst zum König, der gerade verklagt wird.
3. Der ist nicht zu besiegen, du musst zwischen 600 und 1000 A.D. hin und her. Zunächst redest du im 600 A.D. mit nem Handwerker, der im Kneipe, in der Nähe des Ruins, sitzt (od vl in seinem Haus). Der sagt dir dass er nicht arbeiten kann, weil er sein Werkzeug verloren hat. Und im 1000 A.D. ist ein Typ in der Kneipe, der sagt du kannst seine werkzeuge haben. Da rennst du zu seinem Haus (der ist in d nähe), und seine Frau gibt es dir. Da fliegst du wieder ins 1000 A.d. und du musst ihn bezahlen, dass er alles repariert. Daraufhin gehst du zum Cyrus seinen Grab, und dann ist das problem gelöst.

Antwort #1, 20. April 2009 um 13:40 von dathree

Dieses Video zu Chrono Trigger schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chrono Trigger

Chrono Trigger

Chrono Trigger spieletipps meint: Würdige Umsetzung der RPG-Legende auf den Nintendo DS. Ein brillantes Spiel, das sich keine Fehler leistet. Ein absoluter Pflichtkauf für den DS. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chrono Trigger (Übersicht)