Warum stellt mir Nostradamus keine Rätsel? (Nostradamus - Prophezeiung)

Ich bin beim ersten Tag, habe alles gemischt und angezogen. Nostradamus hat auch bereits die Tönungscreme und müsste mir jetzt das Tierkeiszeichenrätsel und die Stimmprobe abenehmen. Jedoch tut sich da nichts. Er redet nicht mehr mit mir, stattdessen fasel ich was von Quarantäne und wie ich der Königin begegnen soll? Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 21:07 von bruzzewilles

8 Antworten

hallo, habe exact das selbe problem. bist du schon weiter gekommen?
gruss, sabine

Antwort #1, 23. April 2009 um 14:27 von darling104

Habe jetzt mit bigfishgames (dort habe ich das Spiel gekauft und runtergeladen) Kontakt aufgenommen und die haben bei mir eine PC-Analyse gemacht und es ist herausgekommen, dass mein Videotreiber nicht mehr aktuell ist. Den kann ich aber wohl beim Hersteller kostenlos runterladen. Wenn ich diesen installiert habe, soll das Spiel tadellos funktionieren.
Sollte das Spiel dann wirklich funktionieren, melde ich mich nochmal.

Antwort #2, 24. April 2009 um 07:55 von bruzzewilles

ich danke dir. habe mein spiel auch von bigfishgames gekauft. bis bald

Antwort #3, 24. April 2009 um 13:59 von darling104

Leider lag der Fehler nicht beim Videokartentreiber. Habe immer noch das gleiche Problem.. Falls jemand den Fehler kennt, bitte ich um Antwort!

Antwort #4, 25. April 2009 um 12:36 von bruzzewilles

habe da eine teure(!) helpline gefunden: 0900-146 36 76. ist eine nummer von den entwicklern von nostradamus.( kheops studios)

Antwort #5, 25. April 2009 um 13:53 von darling104

es gibt noch eine Lösung die wir versuchen können:

Finde die Icon des Spiels auf dem Desktop und klicke mit der rechten Maustaste darauf.

Wenn das Spiel nicht auf dem Desktop steht, klicke in der linken Ecke am unten auf start und tippe den Name des Spiels im Feld ein. Das Spiel soll in der oberen Liste anscheinen. Klicke mit der rechten Maustaste darauf.

Nach dem Recht-Klick, wähle „Dateipfad öffnen“.

Ein Fenster wird geöffnet. Klicke nacheinander auf Organisieren > Ordner und Suchoptionen oder klicke oben auf Extras und weiter auf Ordneroptionen.

Im neuen Fenster klicke oben auf Ansicht und setze einen Punkt bei Allen Dateien und Ordner anzeigen

Klicken zum Schluss auf OK.

Finde in diesem Fenster die ablauffähige Datei des Spiels (das Icon wird abgefärbt scheinen und einen Name ganz ähnlich zum Spiel haben. Unter „Typ“ wird sie eine Anwendung sein; unter „Größe“, soll sie größer als 5.000 KB sein.

Klicke mit der rechten Maustaste auf die .exe Datei und auf „Als Administrator ausführen“ in der Liste.

Danach versuche es noch mal, das Spiel zu spielen.

Wenn das Problem weiterhin besteht, gibt es leider keine weitere Lösungen.

Antwort #6, 29. April 2009 um 09:26 von bruzzewilles

funktioniert bei mir leider nicht

Antwort #7, 01. Mai 2009 um 13:39 von bruzzewilles

Ich habe des Rätsels Lösung endlich gefunden! Es ist mir ja schon fast peinlich, aber ich habe nicht auf den Text von Madeleine geklickt! Sobald du drauf klickst fängt sie an zu erzählen und du erhälst automatisch Antwort von Nostradamus!

Antwort #8, 09. Juni 2009 um 17:18 von bruzzewilles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostradamus - Die letzte Prophezeiung

Nostradamus - Prophezeiung

Nostradamus - Die letzte Prophezeiung
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostradamus - Prophezeiung (Übersicht)