gute waffe (MH Freedom 2)

sagt mir bitte ne sau gute waffe gegen vian garuga sagen und bitte keine anfängerwaffen ich bin jr6

Frage gestellt am 19. April 2009 um 21:10 von Keen

14 Antworten

n hammer^^ mit viel viel raw^^ und dann naja is irrgenwie wie die ian

Antwort #1, 19. April 2009 um 21:10 von gelöschter User

siegmund, überfallhammer oder glimm

Antwort #2, 19. April 2009 um 21:10 von gelöschter User

vernichterbogen,schlaag der vorzeit und warum brauchst du tipps von dem wenn du JR.6 bgisch -.-

Antwort #3, 19. April 2009 um 21:11 von Jushin

ja ok reicht faust der zorn um den in 5 min zu killn mit glimm is der voll kake hab 10min gebraucht

Antwort #4, 19. April 2009 um 21:12 von Keen

ich brauch keine tipps ich wollt nur fragen welche waffe gegen den sau gut is

Antwort #5, 19. April 2009 um 21:12 von Keen

lol mit JR6 kein Yian Garuga,aber 2 Tigrexe geschafft zu haben ist schon lustig xD
Aber der ist wie Rathalos und Rathian,also am besten mit einem Hammer und Blitzbomben^^

MfG
RaGe

Antwort #6, 19. April 2009 um 21:12 von Rage710

achso xD aber mit Überfallhammer brauch ich höhstens 7 Minuten.

MfG
RaGe

Antwort #7, 19. April 2009 um 21:13 von Rage710

mit glimm brauch ich 6min °°

Antwort #8, 19. April 2009 um 21:14 von Jushin

aber er hat doch drachen abwehr und allabwehr des is doch schwachsinn mach den lieber mit purer raw

Antwort #9, 19. April 2009 um 21:16 von Keen

der arme Garuga im ersten Teil ein sau starkes Monster und im 2. eine lusche im ersten konntest du ihn verjagen oder nicht du hast 3 kämpfe gebraucht um ihn zukilln und der hatte nur ab wenn du ihn 5 mal wütend gemacht hast selbst wenn nicht behielt der den schaden und nicht mal weiße schärfe kommt du rch seinen panzer (kopf grune)

Antwort #10, 19. April 2009 um 21:17 von derEinzige

im mhf1 is der so sau stark eigentlich das stärkste überhaupt voll brutal

Antwort #11, 19. April 2009 um 21:18 von Keen

ja mit siegmund is es geil^^
schockfalle dreimal aufladen und bummmmmm xDD

Antwort #12, 19. April 2009 um 21:18 von Jushin

würde nicht sagen das stärkste aber unter den top 3 schon dabei stärker als ian und los

Antwort #13, 19. April 2009 um 21:29 von derEinzige

locker

Antwort #14, 20. April 2009 um 13:59 von Sherwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)