Lao-Shan-Lung (MH Freedom 2)

Ich habe ma vor ca. 3 Monaten ein Video gesehen,wo ich noch JR1 war xD,wo Lao gekillt wurde und die beiden Spieler ungefair 10 Sachen (zu 2t 20 Sachen^^) ausgeweidet haben.Aber als ich den mit meinem Kollegen heute gekillt habe,habe ich nur 3 Sachen ausweiden können,obwohl der sehr groß ist xD
Und wie bekommt man am besten Lao-Rubin?

MfG
RaGe

Frage gestellt am 19. April 2009 um 22:00 von Rage710

4 Antworten

Also die erste Frage ist:Wie kann man so viele Sachen ausweiden?^^

MfG
RaGe

Antwort #1, 19. April 2009 um 22:01 von Rage710

mann kann laube ich an mehreren stellen am lao ausweiden

Antwort #2, 19. April 2009 um 22:02 von The_Tigrex

jap du musst erst ein paar mal ausweiden bis es nichtmehr geht und dann an eine andere stelle in lao gehen und da weiter ausweiden aber 20 sachen kann man eigentlich nicht aus dem rausschneiden
lao-rubin bekommst du mit viel glück beim aschenen lao shan lung
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 19. April 2009 um 22:07 von xLanX

ah ok danke xD
PS: Das Video ist geil ^^
&NR=1

MfG
RaGe

Antwort #4, 19. April 2009 um 22:51 von Rage710

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)