Wie und wann bekomme ich Precis ins Team? (Star Ocean)

Sie ist die einzige die sich mir nicht anschließen will. Bei allen anderen habe ich es hinbekommen. Was habe ich übersehen? Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.

Mfg

Shikaz

Frage gestellt am 19. April 2009 um 23:52 von Shikaz

13 Antworten

Du musst in Linga Private Acton machen, dann gehst du zum Haus links unten (Precise's haus) und vor die Garage.
Ein Mann kommt heraus (Precise Vater) un will das seine Tochter mit dir mitkommt.
Folge einfach den Handlungen und du hast sie im team.

Antwort #1, 20. April 2009 um 16:18 von maierthomas44

@maierthomas44

Danke werd das dann mal machen wenn ich wieder soweit bin. Scheinbar hab ich doch nicht alle charas bisher gefunden. Claude, Rena, Celine, Ashton, Opera, Ernest, Precis, Noel, Dias. Gibts noch wen der sich dir anschließen kann?

Du hast bei eine andern Frage Sachen erwähnt die ich gar nicht kannte wie z.B. was ist das Deadly Edge, wo befindet sich das Drachennest, was ist der Silberne Töter und wer ist gemjee.

Antwort #2, 21. April 2009 um 00:03 von Shikaz

Also, es gibt glaub ich nur noch zwei Charas:
Bowman und Chisato.
Bowman: (Wichtig: du darfst Precise nicht im Team haben) folge einfach den Handlungen und du bekommst ihn in seinem Haus.
Chisato: das ist die eine Reporterin mit den roten Haaren, die du vielleicht schon beim Synard-zucht-Labor und in der Höhle des Synards gesehen hast.
Geh nachdem du den Synard bekommen hast zurück zu Centropolis und in die Redaktion (Bürgermeisterhaus, 2.Stock) und sprich sie an.
Ehhm Gemjee ist der eine Schmied der Dias die Waffe für den Armory Contest gemacht hat.
Geh nach dem Armory Contest SOFORT zu Gemjee und sprich ihn an.
Du erhältst due Deadly Edge, was später zum stärksten Schwert im Spiel wird.
Mach dann wenn du in Nede bist aus der Deadly Edge das Minus Sword (mit mithril und Costumazion) und daraus das Aeterna, das stärkste schwert (claude).
Ich habe es im Remake für PsP noch NICHT geschafft es zu machen, jedoch im PS1 Teil bei jedem Speicherplatz.
Das Drachennest ist eine Etage im geheimen Dungeon (weiß jetzt nicht wie er auf psp heißt aber auf PS1 heißt er heraldische Ruinen oder so) wo später der Drachentyrann zu finden ist, der übrigens ein Endboss ist.
Und der Seltsame (nicht Silberne) Töter ist ein Schwert mit glaub ich 1 Angriff, aber es macht die silbernen Diebe in diesem Geheimen Dungeon mit einem Schlag platt.
P.S.: wenn du willst kann ich dir auch noch sagen wie man zum geheimen Dungeon kommt, aber nicht mehr in DIESER Antwort, die wird sonst ZU lang ^^

Antwort #3, 21. April 2009 um 14:13 von maierthomas44

Ahja nochwas: es gibt noch Leon, der eine Magier der dir in den Hoffman-Ruinen geholfen hat.
Bekommst ihn nur wenn du mit Claude spielst und den Handlungen folgst.

Antwort #4, 21. April 2009 um 14:14 von maierthomas44

Meinst den Dungeon auf der Insel auf Expel wo man erst hinkommt nachdem man in Nede ist oder? (hab den Namen auch gerad vergessen) Und stimmt Bowman und Leon hab ich vergessen die hab ich schon mal bekommen^^ Hört sich nicht schlecht an das mit dem Seltsamen Töter wo findet man den?

Antwort #5, 21. April 2009 um 18:03 von Shikaz

Ja, meine den Geheimen Dungeon in Expel, wo du vor Gabriel (indalecio) zu spielstadt musst...
Den Seltsamen Töter findest du in diesem Dungeon, ich glaub das erste mal nach dem Violetten-Drachen-Echsen-Tier (lol) und später in Kisten.
Hattest du jetzt Chisato schon einmal oder nicht?

Antwort #6, 21. April 2009 um 18:17 von maierthomas44

Nope hab ich nicht. Hab das Spiel aber auch erst 2x durch.

Antwort #7, 21. April 2009 um 22:11 von Shikaz

achso, na dan ;-D

Antwort #8, 22. April 2009 um 14:04 von maierthomas44

Es gibt noch eine,die heißt Welch
Die bekommt ihr,wenn ihr den Armory contest fertig habt und den Auftrag von bowman noch nicht beendet habt.
Ihr müsst schon 4 members bis dahin haben
Jetzt müsst ihr nur noch private action in lacuer machen,dann schließt sie sich euch an

Antwort #9, 27. April 2009 um 18:40 von LordKiffen

Ah ja, hab ich vergessen.
Aber die habe ich auch nicht, ist die eigentlich gut?

Antwort #10, 28. April 2009 um 14:30 von maierthomas44

KA,muss ich selber noch holen gehen^^
war zu faul,um neu zu starten und die ganze story nochmal zu hören=)

Antwort #11, 28. April 2009 um 15:45 von LordKiffen

Also ich habe sie schon,und finde sie ziemlich gut.Vor allem,wenn man ihre stärske TEchnik findet,ist sie sehr nützlich.DIe bekommt man,wenn man wieder in Expel ist und zum Eluria Tower fliegt.Hinter der Hexenkugel im obersten Stock befindet sich eine Kiste,in der so ein Smooth Crystal oder sowas ist.Wenn man den verarbeitet,kommt Welchs Attacke (weiß nur noch,dass es was mit Nibelungen ... war.Ist die Attacke,die Valkyrie aus Valkyrie Profile kann)

Antwort #12, 29. April 2009 um 14:19 von FFisgeil

Geil, beim nächsten mal werd ich sie mir holen!

Antwort #13, 29. April 2009 um 15:00 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - Second Evolution

Star Ocean

Star Ocean - Second Evolution
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean (Übersicht)