Hilfe bei Agrabah (Kingdom Hearts)

Ich kann die Wunderhöhle oder wie auch immer sie sich nennt in der Wüste Agrabahs leider nicht finden!
Wo genau befindet diese sich?
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Lg

Frage gestellt am 20. April 2009 um 00:49 von Lillibon

12 Antworten

Du must mit Teppich zu der Höhle fliegen.

Antwort #1, 20. April 2009 um 14:03 von gelöschter User

ich geh durch das stadtportal in die wüste und dann fliegt der mich immer zum selben platz. das ist son leeres sandfeld, das von felsen umringt ist. mehr ist da nich und woanders komm ich nich hin...

Antwort #2, 20. April 2009 um 20:09 von Lillibon

Hast du den Wurm oder was das auch immer ist SChon Besiegt?

Antwort #3, 20. April 2009 um 21:11 von Goofyfreak

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
wenn du aladdin noch nicht in agrabah getroffen hast müsste auf diesem sandfeld irgendwo treibsand sein, wo der dann drinsteckt

Antwort #4, 21. April 2009 um 16:42 von Kipcha

Was für ein Wurm? Und wo ist der?

Alladin hab ich schon gefunden und dann hab ich auch, meine ich, alle türen in der stadt geöffnet und jetzt wollen die yasmine finden aber ich komm da nich weiter...

Antwort #5, 23. April 2009 um 00:21 von Lillibon

dann musst du zum palasthof (indem du durch eines der tore gehst. ich glaube das höhere gegenüber von aladdins haus)
dann kommt der kampf mit dem "wurm"

Antwort #6, 23. April 2009 um 15:25 von Kipcha

okay den wurm hab ich jetz fertig gemacht und die höhle der wunder hab ich großteils durch.. nur dieser scheiß raum der tiefe.. was soll ich da bitte machen? ich hab den block dahin geschoben und die säule zerstört und da is auch son loch oben in der wand als ich so ne statue berührt hab.. aber da komm ich nich rein...

Antwort #7, 25. April 2009 um 14:37 von Lillibon

unten bist du eigentlich dann fertig (wenn abu alle statuen berührt hat)
du musst oben einfach nur durch alle räume bis hin zur schatzkammer

durch dieses loch kannst du erst, wenn du das gelbe trio-tech hast, oder schweben kannst.

Antwort #8, 25. April 2009 um 15:25 von Kipcha

wo is die scheiß schatzkammer denn?

Antwort #9, 25. April 2009 um 18:09 von Lillibon

du musst durch die oberen räume
(also raum der tiefe, raum der speier etc)

Antwort #10, 25. April 2009 um 21:28 von Kipcha

aber wie komm ich durch den raum der tiefe?^^ da is nur dieser abgrund

Antwort #11, 26. April 2009 um 21:05 von Lillibon

eigentlich sollte ganz hinten ein durchgang zum nächsten raum sein xD
ignorier einfach mal die herzlosen und renn einmal ganz durch.
ich weiß nicht wie man das beschreiben soll oO

Antwort #12, 27. April 2009 um 18:44 von Kipcha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)