arena spieler verbessern. (Fifa 08)

hey leute. ich habe mir im fanshop alle teile gekauft um meinen arena player zu verbessern. aber wo kann ich ihn dann verbessern?. das gleiche gilt auch für das verbessern von einem selbst erstellten spieler. da hab ich auch alles gekauft für mehr erfahrungspunkte aber ich kann da keinen verbessern. >bitte um hilfe.

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 21:26 von juli276

10 Antworten

hauptmenü --> team-management --> creativ-zone --> spieler bearbeiten

da musst du dann den arena-spieler (erstellten spieler) auswählen.

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 14:59 von gelöschter User

ok ich versuch es mal. danke.
noch ne frage. immer wenn ich einen spieler erstelle, und ihn abpeichere, dann ist er wieder ganz weg wenn ich zum beispiel in den managermodus geh. was soll ich tun?

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 17:52 von juli276

hääää? mein arena player ist cristiano ronaldo. ich geh in die kreativ-zone auf spieler bearbeiten und dann auf cristiano ronaldo. aber da sind dann immer noch 0 erfahrungspunkte. ich kann ihn net verbessern.

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 17:57 von juli276

die arena punkte werden immer an den derzeitigenh spieler gegeben. also wenn ronaldo als du die punkte gekauft hast nicht dein arena spieler war, hat ein anderer spieler die punkte bekommen. wenn er schon der arena spieler war, weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #4, 25. Februar 2008 um 18:35 von gelöschter User

ok danke. ich werds versuchen. kann man den selbst erstellten spieler auch als arena player einstellen? bei mir hab ich den eigenen spieler nicht beim arena player menü gefunden?

Antwort #5, 25. Februar 2008 um 21:06 von juli276

man kann es schon. ich glaub aber er darf nicht vereinslos sein. also vorher einem verein zuordnen.

Antwort #6, 26. Februar 2008 um 14:19 von gelöschter User

kann ich den im team management bei transfers einem team zuordnen?

Antwort #7, 26. Februar 2008 um 19:37 von juli276

ja, das geht.

Antwort #8, 26. Februar 2008 um 20:07 von gelöschter User

ok danke. ich werds bald probieren und dann nochmal schreiben ob es geklappt hat

Antwort #9, 26. Februar 2008 um 23:10 von juli276

also ich haeb auch noch eine frage. ich kann mein erstellten spieler keinem Team zuweisen. Auch unter Team-managemant bei transfers finde ich ihn leider nicht, weil es ja keine mannschaft names "freie Spieler" kann mir jemand helfen?

Antwort #10, 12. Oktober 2010 um 03:07 von misterdoubleD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)