Wie kille ich den gruenen plesioth +? (MH Freedom 2)

Ich bin jetzt jr5 und ich schaffe einfach den gruenen plesioth nicht. Nicht mal mit der echten teufelsklinge. Habt ihr den geschafft? Und wie?

Frage gestellt am 20. April 2009 um 12:34 von holz

3 Antworten

ja mit ekt und tigi rüssi bin nich einmal abgekratzt hab volle belohnung bekommen

Antwort #1, 20. April 2009 um 12:51 von Keen

also wenn er in der höhle wahr habe ich immer bei seinem komischen wasserstrahl ne fallgrube unter ihn gelegt und dann draufgehaun und als ich keine fallgrube mehr hatte hab ich schockfallen benutzt ... so war er schnell tot waffe hatte ich echte teufelsklinge und monoS als rüssi

Antwort #2, 20. April 2009 um 12:52 von gelöschter User

versuche mal bei dem dich GENAU unter dem zu stellen und dann von da einzuprügeln.Aber auchtung, die Ramme ist fies, aber er rammt immer in die linke richtung, da dann ganz einfach nach rechts ausweichen. als gunner ist de rGanz einfach in der 6 auf den podest kleittern un ihn von da beharken. in der 7 dann immer auf mittlere range und ausweichen. nie vorihm stehen sondern seitlich. Wegen wasserstrahl

Antwort #3, 20. April 2009 um 14:04 von Tischlein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)