wie werde ich gesammelte schäzte wieder los ? (Spyro - Shadow Legacy)

habe ein problem mit den gesammelten Schäzten,zb knochen,fette larve,rüsselkäfersaft,tannennadeln,schwefelpuder usw.wo hat sich der ahello versteckt,dem könnte ich die notitz geben.nun ist alles voll,und ich kann die maske nicht aufheben.bitte um hilfe.. vielen dank im voraus

Frage gestellt am 20. April 2009 um 13:33 von kulle

3 Antworten

Uiuiui, sag mal, hast Du eigentlich nach dem Befreien der Leute diese auch immer alle schön gefragt, was Du für sie tun kannst? Bei der Lösung dieser Aufgaben wärst Du nämlich auch all diese Sachen wieder losgeworden...
Mal kucken, wer Deine Sachen braucht...
Also, Knochen braucht einer der Steinzeit-Typen im Lava-Land.
Fette Larve und Rüsselkäfersaft braucht eine in Klippstadt, um davon Larven-Muffins zu backen (hmm, lecker...)
Tannennadeln und Schwefelpulver, waren die nicht dazu da, um in dem Land mit diesen Tigern etc den König zu heilen? Wer war noch mal Ahello, ist das dieser König?
Wenn ja, mußt Du erst... mist, mir fallen die Namen nicht ein...
Du wurdest ja erst in einen Käfig gesperrt, aus dem Du wieder ausgebrochen bist. Jetzt geh mal zu allen Leuten, außer dem, der Dich eingesperrt hat. Der eine, auf dem Felsen ganz rechts, nimmt die Sachen zur Heilung des Königs entgegen. Wenn Dir noch welche fehlen, die findest Du alle in den vier Höhlen zu Beginn des Reiches, wo Du mit dem Schiff angelegt hast.
Dann ist da eine kleine Plattform im vorderen Bereich dieses Landes, auf das Du über zwei Kisten gelangst. Dadrauf oder daneben ist eine Tigerin, die für Dich den ablenkt, der Dich eingesperrt hat und den König bewacht. Während sie ihn ablenkt, springst Du hinter ihm auf seinen Felsen, dann erscheint der König, und dem gibst Du die Nachricht von seinem Sohn.
Also nochmal: Immer jeden, wirklich jeden, den Du befreit hast, fragen, was Du für ihn tun kannst. Dann wirst Du die gefundenen Sachen wieder los und bekommst EP.

Viel Spaß, Sam

Antwort #1, 20. April 2009 um 21:08 von sam29

ich hab gelesen das ihr die zutaten für den zaubertrank gefundn habt!Könnt ihr mir bitte helfen,ich finde sie einfach nicht!

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 13:51 von elli09

die zutaten sind leicht zu finden:
vom bott aus die treppe hoch und dann wieder ein stück runter da sind 4 höhlen und darin sin die zutaten :) viel glück

Antwort #3, 23. November 2010 um 13:18 von Lilli358

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro - Shadow Legacy

Spyro - Shadow Legacy

Spyro - Shadow Legacy spieletipps meint: Lila Drache ohne Feuer unterm Hintern: Langweiliger DS-Auftritt von Spyro, der halbfertig wirkt
50
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Shadow Legacy (Übersicht)