Ignorieren ? Hilfee (School of Wizardry)

hi
ich habe mir das spiel neu gekauft und habe ein paar fragen:

1. ich bin ein mädchen und bin mit duke einmal zur liebesbucht gegangen und habe den liebesschwur gemacht. das hat glaube ich auch gut geklappt aber jetzt 'ignoriert' er mich (er geht immer von mir weg und wenn ich ihn mit x ansprechen will kommt nur ' ... ') aber er hatte auch schon mal ein herzchen über seinem kopf.
was kann ich tun?

2. wann schaltet man eine mysterienzeit auf? bei mir kommt nur immer das mit dem klopfen..

3. beim unterricht gibt es keinen neuen stoff mehr: es kommt immer wieder wolkenkissen liebesschwur und abgang (odr so) obwohl ich schon 3 tage warte . könnte das etwas mit zeitreisen zu tun haben? ich habe nämlich 1 tag vor und dann wieder zurück geschaltet..

danke für die antworten^^

Frage gestellt am 20. April 2009 um 13:41 von Piiks

1 Antwort

Zu 1. Wenn man die Bewohner zu oft hintereinander anspricht, werden die Bewohner schnell wütend und ignorieren einen.Du solltest einfach Dude nach ein paar Stunden oder nach einem Tag ansprechen.Dann hat er Lust wieder mit dir zu reden.

Zu 2. Nach ein paar Tagen löst sich die Mysterienzeit selber aus oder du musst so lange mit den Schlüssel zur Tür gehen,bis sich die Mysterienzeit auslöst.Wenn du schnell eine neue Mysterienzeit haben möchtest, solltest du einfach ein paar Tage vorspuhlen,aber dadurch könntest du Freundschaften oder die Liebe bei den Bewohnern zerstören. Deswegen würde ich nur ein oder 3 Tage vorspuhlen und dann erstmal mit den Bewohnern viel reden. Das klopfen an der Tür bedeutet,dass du noch ein paar Tage warten musst damit sich die Mysterienzeit freischaltet kann.

Zu 3. Ich bin mir nicht so sicher, aber ich glaube das nach einer Woche neuer Stoff im Unterricht erscheint...

Ich hoffe,ich konnte dir mit meinen Antworten helfen!^^

Antwort #1, 20. April 2009 um 14:27 von Chizuru-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)