der deku in den sümpfen gibt mir keine wundererbse (Zelda Majoras Mask)

der deku in den sümpfen gibt mir keine wundererbse was muss ich tun bitte schnell antworten und noch eine frage wenn mann mir die urkunde von der blume gibt und man in der zeit zurück reist veerliert mann sie wieder wie kann man es behalten ?

danke im voraus

Frage gestellt am 20. April 2009 um 13:48 von pasi5

2 Antworten

du musst in den deku palast und dort die erste tür links gehen(glaub ich) und dann musst du durchs labyrinth und kommmst am ende zu einem loch da gehst du dann rein und da ist dann so ein fettsack der dir erklärt wie man erbsen benutzt und du kannst dir gleich welche bei ihm kaufen.
di unrkunden kannst du nicht behalten wenn du in der zeit zurückreist

Antwort #1, 20. April 2009 um 21:15 von Legend-Hunter

also die wundererbsen verkäuft er dir nur als deku und am besten kannst du einmal alle herzteile der dekus holen, dannbrauchst du die urkunden gar nicht mehr

Antwort #2, 21. April 2009 um 19:18 von niksar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)