Wieso ist das so?!? (MH Freedom Unite)

1. Wieso denken viele, dass es bestimmte Monster aus Monster Hunter Portable 2nd G nicht in Unite gibt?
2. Wieso kann nicht mal einer verstehen, dass noch kein OFFIZIELLES Datum bekannt ist(Für die, die es nicht wissen, der 30. Juni ist nämlich ein Gerücht)?
3. Können wir nicht einfach vereinbaren, dass bei diesen kranken, sinnlosen Fragen niemand antwortet. Dann gäbe es auf dieser Seite mindestens nur noch halb soviele Beleidigungen,oder?

Frage gestellt am 20. April 2009 um 14:16 von Sherwin

23 Antworten

1. kp
2. da geb ich dir recht
3. da geb ich dir auch recht

Antwort #1, 20. April 2009 um 14:19 von MrShooter

1 weil sie doofe arschbacken sind

2 siehe 1

3 damit bin ich einverstanden, aber die leute werden das hier nicht lesen, ergo die fragen werden weiter gestellt

Antwort #2, 20. April 2009 um 14:19 von gelöschter User

da haste recht

Antwort #3, 20. April 2009 um 14:27 von Sherwin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
übrigens finde ich fragen zur spache, kampfkatzen und online spielen genauso abstoßend!

Antwort #4, 20. April 2009 um 15:16 von Sherwin

lol es wird warscheinlich alle monster aus 2nd g in unite geben nur manche quests wird es nicht mehr geben wie z.B. den einhörnigen diablos etc.

Antwort #5, 20. April 2009 um 16:15 von BlackDevilBlade

natürlich wirds alle quests geben, wieso den nicht?

Antwort #6, 20. April 2009 um 16:19 von Sherwin

ja bei der diablos quest bin ich mir ent so sicher weil es für mich emhr oder weniger nhe funquest is kann aber auch sein weil es ne rüssi gibt un ich keine ahnung hab ob die übersetzter sowas amchen können

Antwort #7, 20. April 2009 um 16:59 von BlackDevilBlade

endlich mal jemand der meine sprache spricht! ich teile voll und ganz deine meinung, sherwin, ich gebe dir in allen punkten voll und ganz recht zu 3. fürchte ich aber, dass es immer leute geben wird die ihren senf dazu geben müssen, auch wenns halt solche bescheuerten fragen sind und noch was zu 1. und 2.
du weißt doch wie das ist: irgendjemand erzählt irgend'n schrott von sachen spiel und sowas, die er sich aus irgendwelchen seiten zusammen gebastelt hat und ein gerücht ist perfekt!

Antwort #8, 20. April 2009 um 17:48 von NO_MERCY

ja ich stimme dir auch zu aber das wird auch nichts helfen die do**en gibts es immer die wird es immer geben auch nach deiner guten ausage

Antwort #9, 20. April 2009 um 18:48 von manuelgamer

jep^^

Antwort #10, 20. April 2009 um 19:12 von Sherwin

jap ich stimme euch voll und ganz zu @BlackDevilBlade:nein können sie nicht aber das sagte ich dir ja bereits-.-

Antwort #11, 20. April 2009 um 20:30 von gelöschter User

Hallelujah ich war am durchdrehen endlich jemand der ein gehirn hat müsste jeder haben aber manche denken das is nur eine unwichtige nebensubstanz
was genau meinste mit frage zu sprache

Antwort #12, 20. April 2009 um 21:55 von Finhawk

es liegt glaub ich daran das es manche leuten das warten zu blöd is und sie gerne in schall und rauch glauben

Antwort #13, 20. April 2009 um 22:29 von Finhawk

ich hab letztens ne frage gesehen, bei der jemand gefragt hat, ob es in deutschland auf deutsch sein wird

Antwort #14, 21. April 2009 um 14:58 von Sherwin

warum sollten übersetzer so etwas wie den einhörnigen diablos nicht schaffen hä?! könnt ihr mir das bitte erklären?

Antwort #15, 21. April 2009 um 15:35 von Avenged_7X

hmm der übersetzter könnte zu schwach sein den einhörnigen diablos zu besiegen!
DAS MUSS ER ABER GAR NICH

Antwort #16, 21. April 2009 um 17:01 von Finhawk

was redest du da für scheiße? ich hab mich halt grammatikalisch nicht 100%ig korrekt ausgedrückt...aber weißt du was das braucht man internet auch nicht! aber das solltest du eh schon ganz gut wissen? oder?.. bei deiner tollen grammatik? wie auch immer an alle anderen SOZIALEN auf dieser seite...ich hab gemeint warum die übersetzer die quest mit dem einhörnigen diablos nicht aufs unite geben sollten wenn es bereits am 2ndg ist? jetzt klar genug FINHAWK?!

Antwort #17, 21. April 2009 um 21:48 von Avenged_7X

ja es war klar von anfang an ich wollte sagen das ich dir 100% zustimmen und eine art "lösung" für die total blöde frage warum es den einhörnige diablos nicht geben sollte denn auf eine blöde frage (ob es den einhöringen diablos auch geben wird) acuh eine blöde antwort geben wird (das der übersetzer ihn besiegen muss)
musst nich gleich aufregen

Antwort #18, 21. April 2009 um 22:20 von Finhawk

lasset uns jetzt bitte nicht mehr diese frage weiter durchkauen
das verstößt doch gegen unseren vorsatz, nicht mehr so viel zu beleidigen, oder?

Antwort #19, 22. April 2009 um 14:07 von Sherwin

also erstens tut mir leid das hab ich total falsch verstanden ...ja Sherwin ich hab mich nur so aufgeregt weil sehr viele auf der seite jetzt schon grundsätzlich eine blöde antwort geben und deswegen wollt ich auch mal unhöflich antworten aber ja wie schon gesagt finhawk tut mir leid ,ich hab deine antwort falsch verstanden

Antwort #20, 22. April 2009 um 14:14 von Avenged_7X

übrigens werde ich diese frage wahrscheinlich noch mal stellen, weil sie jetzt schon auf der zweiten seite und schon fast automatisch geschlossen ist

Antwort #21, 22. April 2009 um 14:23 von Sherwin

tu das^^

Antwort #22, 22. April 2009 um 14:32 von NO_MERCY

gute idee

Antwort #23, 22. April 2009 um 16:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)