bob ombs bombenberg - mario geht in die luft (5.stern) (Super Mario 64)

was muss ich bei dem oben genannten kurs machen?
danke für alle antworten im voraus!

Frage gestellt am 20. April 2009 um 14:19 von Mariofan_1

4 Antworten

diese beschreibung ist aus dem internet:
Hinweis: Man muss sowohl als Mario spielen, als auch den roten Blockschalter für die Flügelkappe aktiviert haben, um diesen Stern zu erhalten.

Beginn sprecht mit dem roten, freundlichen Bob-Omb am Eingang des Levels. Dieser wird die Kanonen für euch frei schalten. Danach lauft ihr den Vorsprung hoch und auf das Grasfeld auf der rechten Seite. Hier findet man einen kleinen Hügel mit einem Loch in der Mitte. Springt hinein und ihr könnt euch nun mittels der Kanone durch die Lüfte schießen. Genau das ist auch das Ziel. Ihr seht in der Luft eine fliegende Insel. Schießt etwas über die rote Münze im Baum, um diese Insel zu betreten. Dort gilt es nun, den roten Powerblock zu nutzen, um die Federkappe zu erhalten. Auch auf dieser schwebenden Insel gibt es eine Kanone. Mit dieser zielt ihr nun auf die Münzenringe. Ziel ist es, alle Münzen im Zentrum dieser Ringe einzusammeln und somit den Powerstern zu aktivieren. Es ist eventuell nötig, diese schwebende Insel mehrfach zu betreten, um alle fünf Ringe zu treffen. Doch nach einiger Zeit werdet ihr auch diesen Stern euer Eigen nennen können.

Antwort #1, 20. April 2009 um 14:28 von Lorra

danke!

Antwort #2, 20. April 2009 um 14:32 von Mariofan_1

gerne.

Antwort #3, 20. April 2009 um 14:38 von Lorra

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
hallo ich komme bei den level mario geht in die luft, wumms wuchtwall nicht weiter ich verstehe was ich dort machen soll aber ich weiß nicht wie ich mario werde ich bin schon überall rumgerannt aber ich finde keinen mario ich bleibe immer yoshi wie bekommt man denn nun mario und wie aktiviert man den roten kasten auf der fliegenden insel?
danke im voraus

Antwort #4, 20. November 2011 um 10:45 von Lilo23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)