Frage (Emergency 4)

Ich hab den Winterberg mod 6.31. Auf 1 kann man ja feuerwehr alamieren, auf 2 rettungsdienste und auf 3 polizei und sonstige. Und 4? Da steht irgendwas von BMA!

Frage gestellt am 20. April 2009 um 14:58 von michi9

2 Antworten

lade dir doch den Winterberg Updater, damit bekommst du automatisch alle Updates. Denn mittlerweile gibt es schon 6.99 und dort ist auf der 4 die Rubrik NEF und RTH. Bei deiner Version ist BMA die abkürzung für Brandmeldeanlage, wenn du mal einen BMA Einsatz hast kannst du hier sehen wo der ausgelöst hat. wenn du dann da drauf klickst kommst du auto matisch zur Einsatzstelle und kannst dann entscheiden was du alarmierst. Vor allem aber siehst du dann auch ob es nur ein Fehlalarm ist wo du zum Beispiel nur ein LF hinschicken musst. oder obes dort richtig brennt.
Hoffe ich ich konnte dir helfen.

MFG
Mikka

PS: Den Updater bekommst du im EM4 Modding Emergency Fan Forum. Unter der Rubrik Winterberg glaube ich , ansonsten bei downloads.

Antwort #1, 23. April 2009 um 09:43 von Mikka1982

Danke

Antwort #2, 24. April 2009 um 21:48 von michi9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)