Bohrer 1cd (Blue Dragon)

ich bin in bohrer und habe schon gegen maro gekämpft und dan ist er rausgerant und was soll ich machen raus komme ich nicht auser ich teleportiere mich wo soll ich bitte hin



danke im voraus

Frage gestellt am 20. April 2009 um 15:06 von EternelSonataFan

2 Antworten

Kommt schon meine leute sid mitlerweile schon lv70

Antwort #1, 23. April 2009 um 12:36 von EternelSonataFan

Du behauptest doch nicht allen ernstes das du das nicht verstanden hast!?

Vom Cockpit aus musst du ganz einfach nur Manomaro hinterher.
Das ist nämlich ein Aufzug zurück in die erste Etage.

Wenn du aus dem Aufzug aussteigst gehe nach links und schließe dort die Tür auf, das ist nämlich die Tür die als du in den Bohrer eingestiegen bist von der anderen Seite nicht öffnen konntest.

Das ist nämlich ganz praktisch, denn so musst du nicht erst wieder durch den ganzen Bohrer rennen um an die beiden Robos zu kommen.

Auf jeden Fall dann vom Aufzug aus direkt gegenüber ist die Tür durch die du den Bohrer verlassen kannst.

Ich muss mich schon sehr wundern, denn das ist wirklich, ohne dir zu nahe treten zu wollen, doch ziemlich erbärmlich, dass du das nicht alleine hingekriegt hast. Mitternerweile hast du's sicherlich aber auch schon alleine rausbekommen. Deswegen dann bitte in Zukunft zu deinen Fragen nachträglich schreiben das du's alleine rausgefunden hast wenn das der Fall sein sollte.

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 06:23 von SonArno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon (Übersicht)