soundproblem (Gothic 3)

ich höre nur die hintergrundmusik
kampfgeräusche und gespräche höre ich nicht
gibts da vlt einen patch oder so
mfg sprite
danke im voraus

Frage gestellt am 20. April 2009 um 15:07 von Sprite

11 Antworten

was hast du den für einen Patch?

Antwort #1, 20. April 2009 um 15:21 von Goheld92

patch hab ich noch gar keinen runtergeladen

Antwort #2, 20. April 2009 um 15:39 von Sprite

und was hast du für ne Version?!

Rote Verpackung -> normale Version
Graue Verpackung -> Collectors Edition
Schwarze Verpackung -> Universe Edition
Braune Verpackung -> Game of the Year Edition

Antwort #3, 20. April 2009 um 16:02 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
lad dir den 1.7 runter und installier den. lohnt sich auf jeden fall, allein schon wegen der performance-verbesserung.

Achtung: Mit dem Patch können keine früheren Spielstände geladen werden.

Antwort #4, 20. April 2009 um 19:10 von Yunsung

hab die universe edition

Antwort #5, 20. April 2009 um 19:23 von Sprite

jaaa...also patch 1.7 und danach 1.71 is auf jedenfall zu empfehlen...ansonsten würd ich die Soundkarte mal neu installieren und vlt auch das spiel(saves davor retten)

wenn du neu patchen tust musst du halt ein neues spiel anfangen!

Antwort #6, 20. April 2009 um 19:26 von Goheld92

danke versuch jez mal das mit den patches

Antwort #7, 20. April 2009 um 19:29 von Sprite

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
Wenn du kein neues Spiel anfangen möchtest, dann versuch es mal mit diesem Patch. Vielleicht hilft er dir ja auch. Viel Erfolg. :o)

Antwort #8, 21. April 2009 um 02:18 von gelöschter User

hoppla...der ist mir entgangen...

Antwort #9, 21. April 2009 um 11:31 von Goheld92

Kein Problem, Adanos alter Wolf wacht über euch. Hehehe.
Zudem ist es nur ein Versuch, ob er wirklich bei seinem Problem hilft, weiss ich auch nicht. Leider werden wir es wohl auch nie erfahren. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #10, 21. April 2009 um 14:57 von gelöschter User

also der 1.7 patch hat seine arbeit erfüllt höre jetzt alles^^
danke an alle die mir geholfen haben

Antwort #11, 21. April 2009 um 16:01 von Sprite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)