rajang mal wieder (MH Freedom 2)

wie kille ich am besten wenigsten 1 Rajang bei der omi (man muss 2 killen )und wenn welche waffe wäre besser :

Echte teufelsklinge
Doppel Drachen ultimus
Drachenbogen erde
,, halo
wyvernklinge blut

und welche rüssi wäre besser Todesgestank S oder Silberlos rüssi

2. was hat rajang für schwächen ?
3. wenn ich den einen rajang kille bekomme ich ihn dann als spezialtraining?
4. welcher is sterker Jr.6 oder omi Rajang?

mfg Lao-Shan-Lung-Reiter

Frage gestellt am 20. April 2009 um 15:13 von lao-chan-lung-reiter

4 Antworten

schwäche: eis und drache (besser eis)

am besten du machst dir die hochfrostschneide

bekommen hatte ich ihn, als ich die gedownloadete quest mit meiner schwester gemacht hatte (war spaß, aber dann ging er K.O)

dann hatten wir beide die

Jr 6 ist stärker, bei der omi ist alles leichter ;)

Antwort #1, 20. April 2009 um 15:15 von Dragon_Myth

1.:am besten wär von den waffen keine :) nimm lieber blango vernichter,weißer tod oder hochfrostschneide^^
2.:EIS
3.:weiß nicht ich hab ihn auf jr.6 gemacht um des spezi train zu kriegen^^
4.:jr.6^^

Antwort #2, 20. April 2009 um 15:16 von Jushin

1.alle genannten waffen sind schlecht gegen ihn silberlos wär beser aber schlecht 2. eis schwäche 3.nein den musst du we jedes spezial trainig als lettes frei speilen alle kampf training q machen 4. jr 6 ist stärker aber oma ist schwerer weil es 2 sind

ich würde sagn blango-vernicter oder weißer tod is das beste dafür blitzen fallen legen drauf hauen wenn er in der fallen is drauf hauen und einfangen nch 9 min dann eine fale überlassen um en 2 anzugreife und den dann töten^^

Antwort #3, 20. April 2009 um 15:17 von MonsterHunterProGamer

mach dir weißer tod damit schaffst du es locker

Antwort #4, 20. April 2009 um 15:49 von _mhf_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)