2fragen (MH Freedom 2)

&feature=related is das eine echte quest?
ich habe letzens jr2 shogun centaur sumpf gemacht und seinen panzer zerstör dann is der gefohen und dan hatte der nen gravioskopf und riesen zangen was soll das der hat mich dann ohne prob(tiggirüssi) gekillt^^hab das nochmal mit nem freund gemacht und schon wieder der gravios kopf!is der dann immer so stark/kommt das immer?kann man da was von gravios bekomm?

Frage gestellt am 20. April 2009 um 15:16 von Spieler1994

2 Antworten

1.:nein is gecheatet mit nen quest editor^^
2.:der holt sich wieder einen aber wenn ich den zweiten auch noch ab mach holt er sich keinen mehr^^riesenzangen weil er im rage modus is^^
der is dann halt immer stärker wie jedes monster im rage modus^^

Antwort #1, 20. April 2009 um 15:20 von Jushin

mit nem Quest editor cheatet man net.
Man schummelt ja net im Spiel.
es ist kein cheat nur ein Quest editor.

Antwort #2, 20. April 2009 um 15:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)