Wie gehts weiter? (DBZ - Goku Densetsu)

Ich hab jetz am Anfang erst mal mit Son-Goku durchgespielt allerdings endet es an der Stelle wo die Saiyajin zur Erde kommen und eigentlich müsste man doch noch weiter kommen oder nicht?
Und bei Piccolo bin ich auch am Ende also da wo alle sterben und er dann mit den anderen im Himmel is gehts da noch bei den beiden irgendwie weiter?

Frage gestellt am 20. April 2009 um 15:23 von Edden

2 Antworten

nun, du must mit den anderen weitermachen ( damit die Geschichte gleichmässig in Bewegung bleibt) Dannach kannst du mit Son goku weiterspielen. ( Irgendwann must du wieder mit den anderen weitermachen, damit es mit Son Goku weitergeht.)

hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 21. April 2009 um 17:04 von lukashaiss

spiel mit son gohan weiter dann gehts weiter bei son goku

Antwort #2, 18. August 2009 um 08:52 von maxibalu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Goku Densetsu

DBZ - Goku Densetsu

Dragon Ball Z - Goku Densetsu spieletipps meint: Nichts Neues an der Dragonball-Front. Ihr erlebt zum x-ten Mal die Geschichte von Son Goku. Wir vermissen etwas Abwechslung.
64
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Goku Densetsu (Übersicht)