482+8 Pokémon (Pokemon Diamant)

Es gibt ja 482+8 Pokémon.Aber was meinen die mit +8?

Thx im vorraus!

Frage gestellt am 20. April 2009 um 15:47 von gelöschter User

13 Antworten

Es gibt 493 Pokemon insgesammt das weiß ich aber das andere nicht

Antwort #1, 20. April 2009 um 15:48 von gelöschter User

Ich weiß aber irgendwo steht 482+8 pokemon drauf.

Antwort #2, 20. April 2009 um 15:51 von gelöschter User

weiß ich auch nicht

Antwort #3, 20. April 2009 um 15:52 von gelöschter User

Ich glaube das steht auf dem Pokedex Buch vol.2 drauf ich meine die meinen damit die acht Legis in Sinnoh!

Antwort #4, 20. April 2009 um 15:58 von DasGoldeneRettungsteam5

Nein!Das auf jedenfall net...

Antwort #5, 20. April 2009 um 16:01 von gelöschter User

Warum nicht, die letzten acht sind nur Legis ich habe das Buch!

Antwort #6, 20. April 2009 um 16:02 von DasGoldeneRettungsteam5

Das ist aber von pokemon battle revolutuion (wii)

Antwort #7, 20. April 2009 um 16:06 von gelöschter User

damit sind die pokes gemeint die man nicht vür den pokedex braucht sind aber 11
Mew ( My Pokemon Ranch)
Ho-oh (Colloseum)
Lugia (XD)
Celebi (Colloseum Spezial disc)(Jap)
Deoxys (Poketour)
Jirachi (Channel)
Phione (Zucht mit Manaphy)
Manaphy (Rancher)
Darkrai (Poketour/Ranger 2)
Shymin (Poketour)
Arceus (12. Kinoflm)(Jap)

Antwort #8, 20. April 2009 um 16:25 von Dusk-the-dark

also darkrai, shaymin und arceus gabs beim erscheinen von d&p noch nicht, sie waren updates. die +8 sind die, die du für das vervollständigen des pokedex nicht brauchst

Antwort #9, 20. April 2009 um 20:44 von lngus

ich glaub das +8 sind die legenderen aus der sino edition
es gibt auf jeden fall 493 pokemon

Antwort #10, 21. April 2009 um 17:20 von treiple_h-619

ihr liegt alle FALSCH die 8 pokemon die man nich brauch sind:mew lugia ho oh celebi jirachi deoxys phione und manphy

Antwort #11, 21. April 2009 um 18:35 von chellterratrainer

es sind heatran darkrai cresselia dialga regigigas arceus shaymin und giratina kapich

Antwort #12, 23. April 2009 um 17:55 von gelöschter User

für alle die vol 2 haben das steht auf seite 4 in kleingedrucktt

Antwort #13, 23. April 2009 um 18:25 von chellterratrainer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)