stacheldrache oder scwarzer peter? (Dragon Quest Monsters - Joker)

soll ich auß meinem stacheldrachen einen schwarzen peter machen.wer ist besser?

Frage gestellt am 20. April 2009 um 15:48 von gelöschter User

20 Antworten

ne mach dir diesen fürst

Antwort #1, 20. April 2009 um 17:15 von tobi3

welchen fürst, drachenfürst? den nich. will ein team nur mit monster die nachschlag können damit ich 6 mal angreifen kann

Antwort #2, 20. April 2009 um 17:21 von gelöschter User

ach so dann Zoma

Antwort #3, 21. April 2009 um 14:51 von tobi3

schwarzer peter kann net nachschlag

Antwort #4, 21. April 2009 um 14:54 von tobi3

nein hab schon nimzo und estark und entscheide mich zwischen stacheldrache und schwarzem peter außerdem zoma is nich so gut

Antwort #5, 21. April 2009 um 15:09 von gelöschter User

und der schwarze peter kann nachschlag hasst wohl noch nich gegen ihn gekämpft

Antwort #6, 21. April 2009 um 15:12 von gelöschter User

mit was muss man stacheldrache synthesieren damit schwarzer peter raus kommt
PS:hi

Antwort #7, 22. April 2009 um 12:24 von UltDragonQuest

sicher beim ersten mal gewonnen

Antwort #8, 22. April 2009 um 14:51 von tobi3

stolz ich auch
und hi ultdragonquest(raphtorne2+stacheldrache)
+
(roter Edelschleim+käptn krähe)

Antwort #9, 22. April 2009 um 20:34 von gelöschter User

ok danke

und ich hab 16 versuche gebraucht...>.< :-(( OOHH

Antwort #10, 23. April 2009 um 06:17 von UltDragonQuest

ist doch vollig egal wie viele versuche man braucht hauptsache man schaft ihn

Antwort #11, 23. April 2009 um 20:46 von gelöschter User

genau, endlich mal einer der mich versteht!

Antwort #12, 24. April 2009 um 17:46 von UltDragonQuest

wovon redet ihr?

Antwort #13, 25. April 2009 um 20:18 von jojoloe

keine ahnung hab auch denn faden verloren meine eigentlich frage war ob ich aus meinem stacheldrachen einen schwarzen peter machen soll ( kann die mal jemand beantworten) doch tobi3 lengt von meiner frage ab

Antwort #14, 25. April 2009 um 21:11 von gelöschter User

was sry wenn ich das gemacht hab ich würd stacheldrache nehmen weil der ist stärker

Antwort #15, 27. April 2009 um 20:16 von tobi3

ok danke

Antwort #16, 28. April 2009 um 16:15 von gelöschter User

doch schwarzer peter hat nachschlag und konzentrieren ich habe denn doch und drachen fürst auch ich kann auch gut helfen mir fehlen nur noch 6 monster und das sind die wenn man alle fähighkeiten und alle monster hat

Antwort #17, 30. April 2009 um 15:18 von username51

was soll ich mit drachefürst ich wil drei nachschlag-monster
trotzdem danke

Antwort #18, 01. Mai 2009 um 10:59 von gelöschter User

Schwarzer Peter ist richtig gut ich würde ihn nehmen wenn ich noch Kaptain Krähe hätte. Schwarzer Peter kann gut heilen und hat viele Starke Fähigkeiten die alle Monster treffen. Mein Team besteht aus Edelschleim (alle Werte auf 999 auch mp nur lp leider nur 174 es ist +23) dann Zoma (alle Werte über 890 außer mp 740) und Schlitzer (mit meiner Meinung

Antwort #19, 09. August 2009 um 14:33 von MoinMoinMoin

endlich eiener der weiß das zoma gut ist

Antwort #20, 10. August 2009 um 15:08 von tobi3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)