Schläfer Tempel (Gothic)

Ich bin jetzt das erste mal im Schläfer Tempel. Ich bin gerade da wo die drei Schalter sind(Wenn man z.B.den rechten zuerst dreht kommt ein Niederer Dämon).Ich suche den dritten Untoten Schamanen Varrag-?. Wenn man den besiegt hat muss man sein Schwert in einen Stein stecken.
Bitte so genau wie es geht antworten!
Danke im vorraus.
PS: Wenn man die drei Schalter in die richtige Reihenfolge bringt geht nur ein Gitter hoch!

Frage gestellt am 20. April 2009 um 15:52 von kratzkater

1 Antwort

Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, willst du wissen, wie du das Schwert in den Stein steckst. Ist das richtig so?
Wenn ja, dann stellst du dich vor diesen etwas seltsam aussehenden Stein, drückst deine Aktionstaste und die Pfeil nach oben Taste. Den Rest macht der Held allein.
Sollte dies nicht deine Frage gewesen sein, dann stell sie bitte ein bisschen prezieser. Danke! Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 21. April 2009 um 01:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)