Das erste mal: Lunastra (MH Freedom 2)

ich will lunastra bei der omi killn, hab sie shon vertrieben mit PlesiothKristallSchwert (GS), aber ich kann sie nicht killn im turm, man kann ja net ausm raum...
1) schaff ichs mit tigi rüssi (300 vert.) und oben genanntes GS?
2) wie kann ich ihr die hörna abschlagen, ich hau etwa 60% aufn schädel und trotzdem nichts...

Frage gestellt am 20. April 2009 um 15:54 von DarkSandro

5 Antworten

musst mit ner drachen waffe wie z.B.:feuerdrachenschwert drauf hauen ^^ du kannst nu+r mit feuer waffe horn abschlagen^^

Antwort #1, 20. April 2009 um 15:57 von Jushin

du kannst auch mit drachenwaffe hörner abschlagen und du musst bei dem extrem viel auf die hörner schlagen bis dei ab sind

Antwort #2, 20. April 2009 um 16:00 von lukas20

achso ist das, danke
Mfg sandro

Antwort #3, 20. April 2009 um 16:06 von DarkSandro

oh sorry eigentlich meinte ich drachen waffe... hab mich irgendwie verschrieen XDD

Antwort #4, 20. April 2009 um 16:08 von Jushin

lol nur mit drachen waffen dass ich ent lache die hörnener kann ma mit allen waffen abhauen noob un die waffe die er hat is ok ich würde ihm ne giftwaffe empfehlen ich glaube nähmlich wenn sie vergiftet is is die hitze um sie herum weg

Antwort #5, 20. April 2009 um 16:18 von BlackDevilBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)