Big boss schloss ? (Super Mario 64)

ich bin im big boos schloss aber wie komme ich an den stern " auge in auge im geheimraum " oder so wie wie ? ich brauche eure hilfe ... thx

Frage gestellt am 20. April 2009 um 16:09 von abbyfitch

2 Antworten

os de innernet :-)

Hinweis: Für diesen Stern braucht man Luigis Kräfte.

Wieder zurück ins Spukschloss und hoch auf die zweite Etage. Geht in die östliche Tür und nutzt erneut die rote Box, um Luigi unsichtbar zu machen. Nun macht einen Rückwärtssalto und geht wieder durch die Tür auf der höheren Ebene. Anstelle nun in diesem Raum auf Big Boos Balkon zu wandern, hüpft ihr durch das Bild mit dem Geist drauf. (Luigi muss zu diesem Zeitpunkt noch unsichtbar sein)
Besiegt im nächsten Raum den kleinen Geist und beginnt um das große Auge zu rennen. Sobald ihr den Riesenglubscher besiegt habt, erhaltet ihr den nächsten Stern.
trotzdem GLG Lorra

Antwort #1, 20. April 2009 um 18:57 von Lorra

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
thanks

Antwort #2, 21. April 2009 um 14:33 von abbyfitch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)