Drachen erstellen (Oblivion)

hey Leute, weiß jemnd. wie man mit dem Construction Set seinen eigenen spiel- und reitbaren Drachen erstellt? Ich würde das gern mal probieren, hab auch schon ein wenig erfahrung mit modden, vom Constructin Set aus Morrowind... Danke im voraus

Frage gestellt am 20. April 2009 um 16:12 von Tiber_Septim

2 Antworten

Allein mit dem CS geht das noch nicht. Zwar hat man eine Drachenstatue, doch die hat einen Sockel und wurde auf keine einzige Bewegung programmiert. Und das kannst du, auch wenn du selbst programmieren kannst, mit dem CS nicht ändern. Und neue Figuren erstellen schon gar nicht. Also brauchst du eine 3d Modellier software und Programmierkentnisse, und außerdem Nifskope. Blender kannst du dir kostenlos runterladen.. Aber,naja, ich halte nicht so viel davon. Dann liber Modo. Kostet leider viel, lohnt sich aber... Aber du solltest mit Blender anfangen.
Achtung!
Es ist nicht leicht. Nicht am Anfang und auch nicht in der Mitte. Falls du es jedoch schaffst..
Dann einen herzlichen Glückwunsch :]
LordOfBabo

Antwort #1, 20. April 2009 um 16:38 von LordofBabo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

oder du lädst dir einfach diesen mod runter der fünf reit-flieg undspielbare drachen unds spiel einfügt;) dasist sehr viel einfacher als selbst einen bauen und kostet weniger zeit, ist kostenlos in deranschaffung undesläuft auf dassselbe hinaus;)

Antwort #2, 21. April 2009 um 11:30 von gam3mast3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)