Geheimnisvolle Notiz (Oblivion)

Ich war im Gefängnis und bin ausgebrochen den Kerkermeister getötet und in einer Zelle war auch eine Dunkelelfin.Ich hab sie getötet und sie hatte eine geheimnisvolle Notiz ich hab sie genommen aber es war nicht in meinem Inventar.Warum?Und was steht in der Notiz drinnen?

Frage gestellt am 20. April 2009 um 16:42 von gelöschter User

4 Antworten

hmm... das war die notiz von der dunkelelfin die dich in die diebesgilde bringt lade am besten noch mal neu, wenn es noch nicht all zu lange her ist, sonst kommst du womöglich nicht in die diebesgilde

hast du eigentlich einen eintrag ins tagebuch bekommen als du den zettel angenommen hast?

Antwort #1, 20. April 2009 um 16:47 von TheBanker93

Ich habe schon die Diebesgilde durch und bin der neue Graufuchs ^^
und nein kein eintrag warscheinlich weil ich schon drin bin.

Antwort #2, 20. April 2009 um 16:53 von gelöschter User

es war mit grosser sicherheit die dunkelelfin von der diebesgilde...

was mich etwas verwundert ist die tatsache dass du sie getroffen hast nachdem du in der diebesgilde warst

Antwort #3, 20. April 2009 um 17:12 von TheBanker93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja weil sie wurde ja wegen mir eingesperrt weil sie eine verräterin war.

Antwort #4, 20. April 2009 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)