Wieviel gehen? (NHL 09)

Servus...
Meine Frage ist wieviel Spieler man erstellen kann?

Frage gestellt am 20. April 2009 um 16:59 von austingott

4 Antworten

So weit ich informiert bin dürfte es dafür keine bestimmte Grenze geben, Das heißt, dass du beliebig viele Spieler erstellen kannst.

Antwort #1, 23. April 2009 um 01:12 von yzerman

Okay.. kann man die dann alle in ein Team stecken? Das wäre natürlich dann eine feine Sache... ;)

Antwort #2, 23. April 2009 um 13:03 von austingott

Die alle in ein Team zu stecken ist nur dann möglich, wenn die Anzahl der erstellten Spieler die Anzahl der zulässigen Spieler nicht übersteigt. Außerdem muss auf die gehaltsobergrenze geachtet werden. Wenn du nur totale Superstars erstellt hast und in ein team packen möchtest kann das sein, dass du bereits mit 9 oder 10 Spielern die Gehaltsgrenze erreicht hast.

Kleiner Tipp:

Wenn du trotzdem ein Team von selbsterstellten Superstars haben willst, dann beginne einfach eine Dynasty und stelle den Salary-Cap (Gehaltsobergrenze) aus. Die Spieler die du dann noch nicht in deinem Kader hast kannste dann einfach aus dem Free-Agent-Pool verpflichten (Achtung: In diesem Falle musst du aber schnell sein und trotzdem ein vernünftiges Angebot dem Spieler unterbreiten, ansonsten könnte es sein, dass sich ein anderer Verein sich die Rechte sichert und auf einmal "dein" Superstar für deinen gegner aufläuft!).

Antwort #3, 23. April 2009 um 13:46 von yzerman

Danke für Antwort... also mich habe ich erstellt nun. Dann geh ich wieder auf Spieler erstellen und dann erscheine aber immer wieder ich. Wie kann ich da wieder nen neuen erstellen ohne das mein Name immer dortsteht? Antwort wäre sehr nett. Also kann quasi irgendwie keinen 2.Spieler erstellen...wie geht das? Hab das Spiel erst seit paar Tagen sorry

Antwort #4, 30. April 2009 um 16:44 von austingott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NHL 09

NHL 09

NHL 09
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 09 (Übersicht)