Wie gehts nach Enel weiter (One Piece - Unlimited Adventure)

HAllo zusammen, hab ein kleine Problem, den ich hab Enel besiegt und jetzt komm ich nicht mehr weiter, suche schon 2 Wochen eine Lösng. vielleicht könntest ihr mir helfen
DAnke schonmal in vorraus

Frage gestellt am 20. April 2009 um 17:23 von onefan

23 Antworten

haste schon die brücke gebaut

Antwort #1, 20. April 2009 um 21:14 von chidoriman

ja hab ich, die eine brücke wo dan auch angel kannst oder? gleich nebend den camp. hab enel besiegt und dan seh ich das schiff komm aber net hin

Antwort #2, 21. April 2009 um 17:02 von onefan

du musst zu den steinen hin(neben dem angelplatz bei der insel mit der du mit der brücke kommst)

Antwort #3, 21. April 2009 um 20:10 von wwefanmaster

klasse habs gleich gmacht hat geklappt,
ich danke euch ihr seit super :D

Antwort #4, 22. April 2009 um 18:15 von onefan

eine frage hab ich noch, wie bekomm ich die dinger für das 2 fangnetz und wo sind die?ß

Antwort #5, 22. April 2009 um 18:53 von onefan

um das netz upzugraden brauchst du 5 stell stones.
die kreigst du aber erst wenn du dein pix axe(axt/steinhauer XDD kein plan wie man des im dutschen nennt) upgraden.bracusht du 1 glue und dies kriegst nach dem du das insekt gefangen hast das vor der cave zone ist.dies lässt dann das glue fangen.dann brauchst du dan auch noch 5 diamond fragments.dies kannst du dann an diesen orten fangen:
-treasure chest 11
-nachdem du den 1 boss in der cave zone besiegt hast(arlong)musst du dann weiter zu einer kleineren höhle ,dort findest du dann auch ein monument(das du unbedingt brauchst damit du dann dein pix axe(axt)upgraden kannst).in der nähe des monuments sind dann 'X' zeichen am boden die du dann zersören kannst(sind unter den pflanzen evrsteckt
-oder du zerstörst einfach die roboter s die sich in stiene verwandel können(kommt aber bei denen selten raus)

Antwort #6, 22. April 2009 um 19:06 von wwefanmaster

klasse und wie komme ich zu den ersten boss mir fehlt da so art tannenzapfen, sieht so aus weils noch schwarz ist

Antwort #7, 23. April 2009 um 17:41 von onefan

des is n insekt^^...ich glaub findest du bei den blauen blumen.ich bin mir net sichah aber um an die ran zu kommen must du vom eingang aus nach rechts wenn du dann rechts bist musst du weiter geradeaus(jetzt solltest du da sein wo links un rechts lava ist.dann ich musst du nach rechts wenn du dann ima weidah gehst findest du dann rei solche säulen da sind blaue blumen und da sind da die insekten.wenn du da dann nach inks gehst findest du glaub ich dann noch einen raum wo dann höchstwahrscheinlich noch so ein insekt an der blauen blume.(geh immer rein und raus damit di einsekten immer und immer wieder auftaichen.aber vorsichtb die sind sehr hartnäkig)

ps:ich biin mir bei diese rbeschreibung seh unsischer aber die isekten findest du auf jeden fall bei den blauen bluemen bei den 3 säulen.

Antwort #8, 23. April 2009 um 17:54 von wwefanmaster

danke hab jetzt alles geschafft hab arlong, croko und mr 2 besiegt :D
aber jetzt komm ich wieder net weiter. Was muss ich machen ?
Und wie erlernt man bei ruffx gear 2 Hab bei ruffy alles auf level 10

Antwort #9, 25. April 2009 um 09:43 von onefan

hehe du kannst dort auch noch paulie besiegen(ist aber im grunde net so wichtig...also nach dem dann dein pix axe upgegradet hast musst du dann richtung sunny(du weist duch hoofentih wo die steht).auf dem weg zur sunny liegt da ein lilaner stein den du dann mit den pix axe zerstören kannst.in der nähe von der sunny liegt dann ein tor oder sowas ähnliches.wenn du dort bist sprechen die dann ne weile und dann kommt dann die erinnerung mit luffy vs brueno.wenn dort dann das gespäch zu ende ist ,ERHÄLST DU DANN GEAR 2 UND GLEICHZEITZG AUCH GEAR 3.wenn du dann weietr zum tor gehst bist du dann hei den silver mozuntains.den rest kannst du dann selber herausfinden...

Antwort #10, 25. April 2009 um 12:12 von wwefanmaster

weiß ich leider net wo der ist :D
genau den hab ich auch noch besiegt, die at hab ich auch schon gebaut

Antwort #11, 25. April 2009 um 12:46 von onefan

ok habs geshen ist kaum zu übersehen , danke dir wenn ich wieder hilfe brauche melde ich mich bei dir

Antwort #12, 25. April 2009 um 12:55 von onefan

ok^^...

Antwort #13, 25. April 2009 um 13:34 von wwefanmaster

so nächste problem wie gehts nach ace weiter lauf immer im kreis

Antwort #14, 26. April 2009 um 08:11 von onefan

auser shanks gibt es noch zwei andere gegner:
1.rampaning chopper:den findest du wenn du vom eingang aus geradaus weiter gehtbist du dann zu einer wand aus eis angekommen bist(davor musst du noch den kleinen berg hoch.von da aus must du dan weiter.jetzt bist du glaub ich bei einem riesigen feld.von du von da aus wieder geradeuaus gehst musst du wieder einen kleienen berg hoch,aber nicht bis ganz noch oben.davor finidest du noch ein orb .dies fürht dich zum rampaning chopper.aber für diesen orb brauchst du special medicine.dieser boss ist aber im moment nicht wichtig weil er einer der geheimen bosse ist.deshalb musst du ihn niht besiegen um wieter zu kommen.
2.shanks:den findest wenn du vom orb vopm rampaning chopper aus weiter gehst.wenn du von da aus den hügel weiter hinaufkletters und immer weiter geradeaus gehs siehst du am boden viele eiszapfen .eins von denen musst du kapuut machen uma ns orb ranzukommen.wenn du dann das orb aktiviert wird kommen viele gegner4 auf dich zu die du dann erst mal besiegen musst.nachdem kamp kannst du dann in die höhle rein wo shanks ist.
tipp:bevor du reingehst geh wieder zum camp um dein leben voll aufzuladen ,den shanks ist ein iemliher schwerer gegner.

Antwort #15, 26. April 2009 um 08:36 von wwefanmaster

danke, und wo gibts den vulkangestein

Antwort #16, 26. April 2009 um 18:14 von onefan

ok,also wenn du bei der cave-zone bist gehe richtung ruins zone,dann musst du vor dem ausgang zur ruins zone nach rechts.dieser weg hat viele explosive rocks.wenn du dann imer weietr geradeaus gehst siehtst du eine gbel.ein weg fürht nach rechts un der andre nach link.du musst den rechten weg nehmen.von da aus kommst du in einen raum mit gras und explosive rocks.wenn du da gras dann zersörst siehst du dann n paar 'X' markierung .die musst dud ann ausgraben un dann hast du die volcanic rocks.
sry für die späte antwort^^

Antwort #17, 27. April 2009 um 12:55 von wwefanmaster

kein problem habs gestern noch zum zufall gefunden trozdem danke, und shanks ist auch schon besiegt schau mal mal wies auf der letzten mission lüuft, wenn ich hilfe brauch meld eich mich wieder danke

Antwort #18, 27. April 2009 um 17:25 von onefan

biddeschön

Antwort #19, 27. April 2009 um 20:29 von wwefanmaster

so, wie macht man eigentlich mehrspieler?
Und weiß jemand von euch wie man auf der deutschen wii japanische spielt? Hab den freeloader und bei on pice muss ich ja die wii auf englisch dir sprache umstellen und bi japan findet ich die nicht? muss ich updates machen oder sowas

Antwort #20, 01. Mai 2009 um 07:35 von onefan

ok mehrspieler hat sich geklärt habs gefunden

Antwort #21, 01. Mai 2009 um 09:40 von onefan

und wie find ich ein glodenes ei für vivi

Antwort #22, 02. Mai 2009 um 08:49 von onefan

1. wo sind die goldenen eier?
2. wie bekomm ich die sachen für das 3 angel iteam.

Antwort #23, 02. Mai 2009 um 10:00 von onefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)