Custom Battle Mod (Mount & Blade)

Will auch so viele habn, &feature=related -------> wie geht das? Hab ja den Mod aba was muss ich machn um inner Schlacht statt mit max. 100 nun mit 400 oda mehr kämpfen kann? HILFE xD

Frage gestellt am 20. April 2009 um 17:41 von Magdeburger

16 Antworten

kannste mir nen link sagen auf dem man den mod bekommt, und wie der heißt? thx
dann kann ich dir vielleicht auch weiterhelfen.

Antwort #1, 20. April 2009 um 18:10 von Silur35

Klar des is der link, brauchst blos noch auf download ^^
http://forums.taleworlds.net/index.php?PHPSESSI...

Antwort #2, 21. April 2009 um 11:51 von Magdeburger

also wenn ich mir das downloade und öfnen will, öfnet mein vista das mit windows media center. was kann man da machen?

Antwort #3, 21. April 2009 um 13:53 von Silur35

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
Na haste überhaupt winrar? Brauchste um den Mod überhaupt downloaden zu können xD hier isn link für den download is kostenlos ^^ http://download.cnet.com/WinRAR-German/3000-225...

Antwort #4, 21. April 2009 um 16:10 von Magdeburger

hey magdeburger.
ich habs endlich rausgefunden!
du musst auf schnellgefecht gehen, dann auf play custom battle, dann am besten one vs one, dein königreich aussuchen, und jetzt kann man von 1 bis 400 oder mehr soldaten auswählen.
davon kommen dann alle in der schlacht auf einmal vor. und als nächstes das gleiche für deinen gegner auswählen(da gehen auch belibig viele soldaten), und dann nur noch den kampf starten.
fertig.
ach.. noch was du kannst zwar beliebig viele soldaten aussuchen, aber nimm nicht zu viele. da die alle auf einmal in der schlacht vorkommen kann es vorkommen das das spiel hackt.

Antwort #5, 22. April 2009 um 19:37 von Silur35

dankee ^^

Antwort #6, 22. April 2009 um 19:59 von Magdeburger

ich habe mir den mod und diese winrar runtergeladen aber wie kann ich den mod spielen wen ich M&B starte und mir den mod aussuchen will steht er da nicht was kann ich machen

Antwort #7, 23. April 2009 um 14:25 von marc1188

hasst du auch den mod in den ordner "module" entpackt.

Antwort #8, 23. April 2009 um 18:10 von Silur35

muss man den order selber machen oder gibts den schon und wen man in selber machen muss wo muss der order gemacht werden?

Antwort #9, 23. April 2009 um 21:24 von marc1188

also den ordner gibt es schon und der dateipfad ist hier : arbeitsplatz/c/programme/mount&blade/modules
dahin musste das modul dann entpacken.

Antwort #10, 24. April 2009 um 13:48 von Silur35

wen ich auf das modul gehe und es entpacken will mach ich das mit dem dateipfad also erst auf computer/progamme/mount&blade/modules und dann auf ok aber dann steht da winRaR Feherlermeldung und in den Kästchen steht dann ! C:\Users\marc-manuela\Documents\Mount&Blade Savegames\CustomBattleMod0.6.rar: Konnte Custom Battle Mod 0.6\languages\Readme.txt nicht erstellen.
! Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
warum steht das da?

Antwort #11, 24. April 2009 um 17:20 von marc1188

tut mir leid da weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #12, 24. April 2009 um 21:55 von Silur35

oder weißt du wie viele module man haben kann , wie viele hast du den und welche?

Antwort #13, 25. April 2009 um 11:47 von marc1188

also eine grenze gibt es wahrscheinlich nicht.
und die module die ich hab sind:
Native
A Dream of Eagles
Age of Machinery
Calradia at War
Calradia, the 16th Cebtury
Custom Battle Mode 0.6
lunanerav073c
also 7 verschiedene module.

Antwort #14, 26. April 2009 um 13:34 von Silur35

ich habe ma was ausprobirt wen ich mir einen mod downlorde und am anfang steht da ja öffen speicher und abrechen da muss man ja spiechern machen aber ich konnte ihn ja net spielen, dann hab ich ma einen andrern mod gedownlordet aber da stand dann am anfang ausführen speichern und abrechen und da bin ich auf ausfüren gegangen und den mod konnte ich spielen das hab ich mit mehren mods ausprobiert und immer wen am anfang das mit den ausführen kam konnte ich ihn spielen.
Hat das was damit zutun?

Antwort #15, 26. April 2009 um 14:09 von marc1188

wie instalirst du den die mods also wie du sie downlordest (der vorgang)

Antwort #16, 26. April 2009 um 14:48 von marc1188

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)