komme nicht weiter :( .! (Crisis Core - FF7)

ich komme bei dem mega genesis nach dem level wo man die göttinnen materias abgeben muss. ich schaff den nicht wirklich der tötet mich immer sofort. bitte helft mir!
thx schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 20. April 2009 um 17:44 von MONSTIPONSTI_MAN

12 Antworten

welchem lv bist du den (stufe)

Antwort #1, 20. April 2009 um 18:18 von playboydon

35 glaub ich oder 34

Antwort #2, 20. April 2009 um 18:24 von MONSTIPONSTI_MAN

ich würde ein deiner Stelle folgende Materias Mitnehmen
1.Wall
2.Regena
3.Vitaga
4.Höllen Feuga
5.Seismos
6.Blitzga

Das sind die Materien die ich nehmen würde

Antwort #3, 20. April 2009 um 18:33 von Carman

ich hab grad as alleigleiche problem und würd gern wissen wo man Wall, Höllen Feuga, Seismos und Blizga herbekommt. achja ich bin grad level 39

Antwort #4, 20. April 2009 um 19:02 von Nise-Ise

Wall=seismos + tp verstärker oder Bariere + DBW Materia
Höllen Feuga=im shop Wutai Schwarzmarkt
Seismos= auch im Wutai Schwarzmarkt
Blitzga=Von Monstern oder aus kisten von Missionen

Antwort #5, 20. April 2009 um 19:47 von Carman

und um Genesis zu besiegen braucht man Geduld,denn er hat viele Trefferpunkte

Antwort #6, 20. April 2009 um 19:48 von Carman

danke

Antwort #7, 20. April 2009 um 20:11 von Nise-Ise

nichts zu danken

Antwort #8, 21. April 2009 um 14:19 von Carman

(frühere Antwort von mir)

Erst mal, welchen Schwierigkeitsgrad hast du gewählt? Normal oder Schwer? Bei Leicht: Das Level ist eigentlich egal, zwar freut man sich wenn man mal eins gestiegen ist, aber richtig bringen tut das auch nichts. Viel mehr bringt es dir etwas wenn du deine Materias mit + 100 Werten hast, aber das ist schon nen bisschen schwieriger zu bekommen.
Du kannst auch Accessoires nehmen die deine Werte erhöhen.
Also du solltest 4 Accessoieres Slots haben. Die Accessoires die du nimmst sollten einmal Adamanreif sein, dann noch Invictus, und die anderen beiden sollten deinen KONS und deinen PSY Wert erhöhen. Nun solltest du versuchen eine Materi zu haben die deinen TP-Wert über 9999 hinaus hebt. Eine der restlichen 5 Materia sollte Wall sein, eine andere Vitaga. Nun hast du noch drei frei, nimm Verzweifelungsschlag wenn du diese Materia schon hast. Wenn nicht mache ein paar Missionen bist du dir sie holen kannst. Nun hast du noch 2 Slots frei. Diese Beiden füllst du ebenfalls mit Materia die deinen PSY und KONS wert erhöhen und dir gegebenfalls noch anders nützen. Nun kaufst du dir noch viele Potions und Äthers. Vielleicht eine Phönixfeder verwenden.

Nun beim Kampf setzt du zuerst Wall ein, dann greifst du sein Schwert mit Verzweifelungsschlag an. Falls d zu wenige TP hast setzt du einfach Vitaga ein. Wenn deine TP im Rausch modus sind, kein Verzweifelungsschlag sondern den normalen Angriff benutzen. Die Gegner die Genesis hoch beschwört besiegst du einfach ganz schnell, entweder mit normalen Schlägen oder mit Verzweifelungsschlag

Antwort #9, 22. April 2009 um 18:07 von Schattenninja

geht auch^^

Antwort #10, 25. April 2009 um 21:14 von Carman

tja gibt halt verschiedene Lösungswege^^

ps:
danke für die eine Antwort bei Star Wars The Force Unleashed

Antwort #11, 26. April 2009 um 13:19 von Schattenninja

nichts zu danken^^

Antwort #12, 26. April 2009 um 18:44 von Carman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)